Zusammenführen des Internen Speichers und SD1

S

seggggy

Neues Mitglied
0
Moin
Da ich die Aufteilung in 2 Partitionen des Internen Speichers für völligen Blödsinn halte, dachte ich, es kann doch nicht so schwierig sein sie zusammen zu führen.
Aber leider gibt das Internet keine brauchbare Lösung her.
Ich habe leider überhaupt keine Ahnung von Linux, so das ich eine Anleitung für Dummies bräuchte. :)

Bin für jeden Tip Dankbar.

P.S. Ach, Weiß jemand wie ich unter EdenX die Hardware Button ändere?
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier doch mal die Toggel ab Toggle App
die sollte auch unter EdenX funktionieren.
 
Danke für die schnelle Antwort.
Ich hatte das Tool vor einiger Zeit ohne Erfolg ausprobiert.
Ich habe es gerade noch einmal getestet. Es merkt sich die Einstellungen nach dem Reboot nicht.
Übersehe ich etwas?
Ist es vieleicht nur das Beast Rom?

Gruß Seg
 
Das kann ich dir nicht genau sagen, da ich mich hauptsächlich mit BEAST auseinander setzte.
In CWM gibt es auch sowas, kenn mich damit aber nicht aus.
 
seggggy schrieb:
Moin
Da ich die Aufteilung in 2 Partitionen des Internen Speichers für völligen Blödsinn halte, dachte ich, es kann doch nicht so schwierig sein sie zusammen zu führen.
Doch, denn es geht nicht. Ist bei Android eben so.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.080
mysticc
M
M
  • motey
Antworten
7
Aufrufe
2.272
Shu161
Shu161
R
  • Riffer
Antworten
6
Aufrufe
1.316
harvey186
harvey186
Zurück
Oben Unten