1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Jast, 20.06.2010 #1
    Jast

    Jast Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,
    hat jemand Erfahrung mit einem Zusatz-Akku für das Legend, oder besitzt jmd. einen, den er weiterempfehlen könnte?
    Ich suche nämlich einen, da die Laufzeit des eingebauten Akkus doch sehr kurz ist.

    So zeimlich das einzige was ich gefunden habe wäre so etwas hier:
    Just Mobile Gum Pro portabler USB-Ersatzakku, 4400 mAh: Amazon.de: Elektronik

    Vielen Dank schonmal,
    Jast
     
  2. Lion13, 20.06.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ist zwar nicht ganz das richtige Unterforum (dafür gibt's eigentlich ein eigenes für's Zubehör), aber schau mal in diesen Thread hier im Desire-Forum - da sind einige Ladegeräte besprochen worden.