1. werjut3, 12.01.2012 #1
    werjut3

    werjut3 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo und eine Frage : Hat jemand vielleicht einen Tip ? Ich suche einen Zusatzakku fürs Tablet, gibt es so etwas ?? Ich habe für mein 7 Zoll Samsung Galaxy einen von Raikko,der wurde über USB angeschlosen ( vorher über 220V aufgeladen) und versorgte dann das Teil für weitere 2 Stunden mit Strom.
    Gibt es vielleicht einen Adapter der auf der einen Seite diesen langen Ladestecker von Sony hat und geht das dann. Vielleicht hat hier schon jemand eine Lösung dafür. Vielen Dank Werner
     
  2. flashpad, 12.01.2012 #2
    flashpad

    flashpad Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich glaub sowas gibt es nicht.Es gibt leider eh nur ziemlich wenig Zubehör für das Sony S,was ich ziemlich schade finde.
    Ich hätt so gerne ne Dockingstation mit integrierten Lautsprecher undnatürlich Ladefunktion...
     
  3. obicom, 12.01.2012 #3
    obicom

    obicom Android-Experte

    Ladefunktion hat die Dock doch ... und notfalls kann man ja mit nem Klinken-Kabel auch den Sound an der Lautsprecher-Buchse abgreifen.
     
  4. flashpad, 12.01.2012 #4
    flashpad

    flashpad Fortgeschrittenes Mitglied

    is schon klar das es ne Ladefunktion hatt.
    Ich hätt halt gerne was wo die Lautsprecher integriert sind.Sonst hängt da wieder n extra Kabel drann und extra aktive Boxen muss man auch noch dazustellen.
    Ist halt nicht so schick und vor allem nicht so flexibel dann.

    Versteh aber Sony auch nicht,weshalb die der Station nicht 2 kleine Lautsprecher spendiert haben,oder wenigstens ne Line OUT Buchse,so dass man den Sound nicht an der Klinkenbuchse abgreifen muss.

    Na ja,vielleicht kommt ja in Zukunft noch ne neue Version.
     
  5. mikajo, 15.06.2012 #5
    mikajo

    mikajo Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich krame mal diesen alten Thread hervor, da ich denke mein Beitrag passt am besten hier rein:
    Ich habe heute einen Hersteller von u.a. portablen Ladegeräten kontaktiert und ihn darauf hingewiesen, dass seine portablen Ladegeräte nicht mit dem Sony Tablet S kompatibel sind (man dachte dort, dass das Sony Tablet S über Micro USB geladen werden kann). Man wird dort aufgrund meiner Nachfrage nun prüfen, inwiefern die Möglichkeit besteht, einen Stecker für das Sony Tablet S herzustellen und inwiefern sich dies in die Tat umsetzen lässt.

    Ich werde euch bei Interesse auf dem laufenden halten
     
    ZionMainFrame bedankt sich.
  6. ZionMainFrame, 15.06.2012 #6
    ZionMainFrame

    ZionMainFrame Android-Experte

    Ich denk mal, Interesse besteht da immer. :winki:
     
  7. werjut3, 15.06.2012 #7
    werjut3

    werjut3 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo mikajo erst mal danke ich habe es schon aufgegeben bei
    bei ebay werden immer welche angeboten über usb aber dann ganz klein erst mal testen, hab ich gemacht mit einen anderen zusatzakku , aber null erfolg .lasst sich auch uber den pc nicht mit den usb kabel von sony laden ,also blos nicht kaufen .
    ich hoffe du hast erfolg und warte gerne bitte gleich mailen wenn etwas bekannt wird für das sony tablet s
    danke werner aus berlin
     
  8. mikajo, 12.07.2012 #8
    mikajo

    mikajo Fortgeschrittenes Mitglied

    Muss euch leider enttäuschen:
    "Unfortunately it looks like that our product team has decided against making a connector head for the Sony Tablet S."