Zusatz/Ersatznetzteil?

S

Saeftchen

Neues Mitglied
0
Nabend!

Suche schon seit über 1/2 Stunde und finde nichts gutes. Kennt jemand von Euch ein gutes Ersatznetzteil für das Desire? Ich möchte das Telefon gerne auch neben meinem Bett anschließen können (weil ich es über Nacht laden, aber auch als Wecker nutzen will). Da bei mir aber alle Steckdosen ziemlich versteckt liegen müsste ich jeden Tag das Bett abrücken, wenn ich das Desire auch mal woanders anschließen will :winki:

Es soll das Handy nur laden, nicht als Datenkabel dienen. Wenn es dazu noch mit 1000mA laden würde umso besser!

LG
 
HTC TC E150

EDIT:
Hat ein "integriertes" Ladekabel, ist sehr klein/leicht (Reise-Lader) und lädt mit 1000mA :)

Gruß Harry
 
  • Danke
Reaktionen: Saeftchen
Genau sowas suche ich! Mensch, die Zubehörliste wird langsam teuer. Reisenetzteil, KFZ-Netzteil, Auto-Halterung sind schon gut 40 Euro. Dazu noch die Navisoftware für 30. Aua haua :o
 

Ähnliche Themen

U
  • unkn0wn
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
19.101
flyer
F
Zurück
Oben Unten