1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ZusatzMonitor

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von HaGe, 14.06.2011.

  1. HaGe, 14.06.2011 #1
    HaGe

    HaGe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Phone:
    OnePlus ONE
    Hallo zusammen,

    ich stelle diesen Thread mal hier rein, weil ich erstens nichts gefunden habe und zweitens eben die Frage habe ob sich schon mal jemand Gedanken gemacht hat
    eine App zu schreiben, die das Smartphone als Zusatzmonitor zulässt.

    Jetzt bitte nicht die Hände überm Kopf zusammenschlagen was das denn soll und ob so ein kleiner Monitor denn Sinn mache ... aber ich denke gerade an Status-Meldungen wie Mail-Eingang oder als für Bildershows oder sonstige Gimmicks ...

    Grüße
    Heiko
     
  2. the_alien, 14.06.2011 #2
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,559
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    04.05.2009
  3. HaGe, 14.06.2011 #3
    HaGe

    HaGe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Phone:
    OnePlus ONE
    mal ganz abgesehen davon, dass ich diese App nicht gefunden habe scheint die ja nicht wirklich der Brüller zu sein, wenn ich mir die Bewertungen ansehe

    trotzdem danke
     
  4. the_alien, 15.06.2011 #4
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,559
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    04.05.2009
    Ja, aber es hat schon einmal jemand daran gedacht ;)
     
  5. HaGe, 15.06.2011 #5
    HaGe

    HaGe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Phone:
    OnePlus ONE
    stimmt auffallend :biggrin:
     
  6. swordi, 15.06.2011 #6
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    3,389
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Kauf dir einen zweiten Monitor für Statusmeldungen. Ist wesentlich billiger als ein Smartphone :D
     
  7. HaGe, 15.06.2011 #7
    HaGe

    HaGe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Phone:
    OnePlus ONE
    :cool: das Smartphone hab ich aber schon ...
     

Diese Seite empfehlen