"Zusatzpakete" in App zur Installation anbieten

H

Honeypot

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich möchte in meiner App quasi "Zusatzpakete" zum Download anbieten.
Z.B. wie bei einem Vokabeltrainer. Man hat meinetwegen das Paket "Vokabeln im Restaurant" vorinstalliert, möchte jetzt aber noch "Vokabeln im Urlaub" herunterladen und in die App integrieren.
Weiß jemand, wie ich da ansetze? Am liebsten wäre mir die Möglichkeit, Zusatzpakete zu installieren, aber auch zu deinstallieren, um wieder Speicherplatz freizugeben und so.
Wäre es vielleicht ein Ansatz, die Daten als XML-Datei bereitzustellen und einzulesen? Geht das wohl?

Viele Grüße
 
naja einfach zusatzpakete auf die sd karte nachladen
 
äh? was soll mir das jetzt sagen?
Ich hab ja noch gar keine Zusatzpakete. Darum geht es ja.
Wie ich die eben realisiere...
 
Schmeiss die Zusatzpakete auf eine Webseite und lade sie mit der App dann von da auf die SD Karte.
 
Ja, also mir gehts ja eher darum, wie ich die Zusatzpakete realisiere. :)
 
naja deine daten musst ja irgendwie bereitstellen - auch wenn sie nicht als zusatzpaket angeboten werden


bau dir eine datenbank oder eine xml datei aus deinen daten

ein paar davon kannst direkt mitliefern - den rest machst downloadbar als zusatzpaket.

ganz einfach :D
 

Ähnliche Themen

R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.021
Robby1950
R
Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
166
swa00
swa00
D
Antworten
23
Aufrufe
2.551
Data2006
D
Zurück
Oben Unten