1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. jan1805, 21.11.2011 #1
    jan1805

    jan1805 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    macht eine Zusatzversicherung für das Defy Sinn? Mal abgesehen vom Diebstahlschutz. Wasserschäden, unsachgemäßer Gebrauch... Das sollte doch bei dem Defy der Vergangenheit angehören, oder?
    Mal von dem Fall abgesehen, dass man das Phone beruflich stark strapaziert.

    Wer von euch hat mehr Erfahrung mit Motorola Geräten und kann mir sagen, wie es nach 2 Jahren mit der Qualität aussieht?
    Ich hatte noch nie ein Motorola, weiß aber von meinem alten Handy, dass da nach 2 Jahren langsam die Tasten anfingen zu klemmen und keinen Kontakt mehr hatten. Kurzum: Das Gerät war nur für 2Jahre gebaut. Wie sieht das bei Motorola aus?

    Viele Grüße Jan