Zuständige Moderatoren im Bereich: Netzbetreiber & Provider

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mrrbr

mrrbr

Inventar
6.108
Hallo User,

da immer wieder Fragen aufkommen, wer als Moderator hier in dem Bereich eingetragen ist, hier eine kurze Übersicht für Euch. Wenn jemand nur für einen bestimmten Bereich zuständig ist, habe ich es separat vermerkt.

Zu unseren Aufgaben gehört es, falsch platzierte Threads zu verschieben (falls vorhanden), Threads in denen mehr als eine Frage gestellt wir in zwei Threads aufzuteilen (Regel: eine Frage pro Thread, sonst werden die Antworten unübersichtlich), oder wichtige Threads (Anleitungen, Tutorials, usw.) oben anzupinnen. Und natürlich gehört es zu unseren Aufgaben, auf die Einhaltung der Forenregeln zu achten.

Wenn jemand Fragen zum Forum hat, kann er/sie uns öffentlich (in einem Thread) oder privat per PN ansprechen. Sollte jemand Problemen mit anderen Usern haben, so sind auch wir dafür zuständig, das aber bitte nicht öffentlich, sondern per PN. Sollte jemand mit dem was wir tun nicht einverstanden sein, kann er/sie uns auch gerne per PN anschreiben, wenn er mit den Antworten unzufrieden ist, kann er/sie sich auch gerne an einen der Supermoderatoren, respektive Teammanager wenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
911
Exilbonner
Exilbonner
sky1981
Antworten
28
Aufrufe
1.372
Observer
Observer
Q
  • questionesse
Antworten
5
Aufrufe
1.219
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten