Zuständige Moderatoren im Bereich: Nexus 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klarooo

Klarooo

Ehrenmitglied
22.918
Hier findet Ihr die Auflistung der für euren Bereich zuständigen Moderatoren und die Google Nexus Senior Moderatoren:


Link zu dem Google Nexus Moderatoren Team

Zu unseren Aufgaben gehört es, falsch platzierte Threads zu verschieben (falls vorhanden), Threads in denen mehr als eine Frage gestellt wir in zwei Threads aufzuteilen (Regel: eine Frage pro Thread, sonst werden die Antworten unübersichtlich), oder wichtige Threads (Anleitungen, Tutorials, usw.) oben anzupinnen. Und natürlich gehört es zu unseren Aufgaben, auf die Einhaltung der Forenregeln zu achten.

Wenn jemand Fragen zum Forum hat, kann er/sie uns öffentlich (in einem Thread) oder privat per PN ansprechen. Sollte jemand Problemen mit anderen Usern haben, so sind auch wir dafür zuständig, das aber bitte nicht öffentlich, sondern per PN. Sollte jemand mit dem was wir tun nicht einverstanden sein, kann er/sie uns auch gerne per PN anschreiben, wenn er mit den Antworten unzufrieden ist, kann er/sie sich auch gerne an einen der Supermoderatoren, respektive Teammanager wenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: abramotte
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.497
newhonor
N
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.068
Sunny
Sunny
Y
  • Yoshiko77
Antworten
8
Aufrufe
2.278
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten