1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. nofre tete, 13.07.2012 #1
    nofre tete

    nofre tete Threadstarter Neuer Benutzer

    Hello !!,

    Ich hab eine frage die mir irgendwie keiner meiner freunde beantworten kann und zwar, ich habe bei mmsn den part zustellbericht bekommen da diese ja kosten und ich dann halt gern wüsste ob sie auch ankommen eingestellt. Ich mag nun wissen bekomm ich den bericht gesendet wenn die mms auch ungeöffnet und abgerufen am andren handy ankommt oder muss sie abgerufen werden bzw. geöffnet werden ??
    Wäre dankbar wenn mir wer weiterhelfen könnte

    Lg Claudia
     
  2. triumph61, 13.07.2012 #2
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Der Begriff ZUSTELLBERICHT sagt doch eigentlich schon alles.
    Es ist ausgeliefert an den Empfänger. Mehr nicht.
     
  3. unknown-man, 15.07.2012 #3
    unknown-man

    unknown-man Neuer Benutzer

    Wenn du eine benachrichtigung willst, wenn sie gelesen wird, musst du die lesebestätigung aktivieren. Ist kurz unter dem zustellbericht unter den mms-einstellungen
     
  4. GeRe, 15.07.2012 #4
    GeRe

    GeRe Android-Guru

    Hallo,

    passt vielleicht nicht ganz hierher, ist aber doch wichtig. Nimm doch einfach WhatsApp. Da siehst du sofort (mit grünen Pfeilen angezeigt) was mit dem Bild passiert ist.

    1. grüner Pfeil = abgeschickt, 2. grüner Pfeil = Adressat hat empfangen.

    Positiv ist vielleicht noch zu erwähnen, dass die Übertragung außer Datenvolumen nichts extra kostet. Natürlich müssen die Freunde oder Bekannten auch WhatsApp installiert haben.:)
     
  5. einfach_dirk, 15.07.2012 #5
    einfach_dirk

    einfach_dirk Fortgeschrittenes Mitglied

    und whatsapp kannst du solange nutzen, bis das neue "Joyn" eingführt wird ;)

    PS: kann man sich mal bitte mehr Mühe geben, sein Problem verständlicher zu beschreiben...vorallem die Interpunktion und Grammatik/Rechtschreibung zu beachten?
     
  6. pro.aggro, 15.07.2012 #6
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Wieso sollte man Joyn benutzen und zahlen, wenn Whatsapp kostenlos ist?

    Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
     
  7. einfach_dirk, 15.07.2012 #7
    einfach_dirk

    einfach_dirk Fortgeschrittenes Mitglied

    Joyn kostet doch nix, wenn man flat hat... whatsapp ist auch nur ein jahr kostenfrei
     
  8. pro.aggro, 16.07.2012 #8
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Bringt aber nur was, wenn alle eine Flat haben.
    Und 1€/Jahr für Whatsapp ist immernoch billiger.

    Naja OT

    :)

    Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
     
  9. nofre tete, 20.07.2012 #9
    nofre tete

    nofre tete Threadstarter Neuer Benutzer

    Lesebericht will ich nicht da unnötig wollt nur das mit zustellbericht wissen.
    Da mir das bei der jenigen person wichtig war zu wissen hat sich jz eh erübrigt.

    Zu whats app das hab ich und bin auch zufrieden damit nur die eine bestimmte person hat es nicht und wills auch nicht darum den shit mit den mms.
    Danke aug jeden fall für eure antworten.
    Lg claudis

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  10. nofre tete, 20.07.2012 #10
    nofre tete

    nofre tete Threadstarter Neuer Benutzer

    Noch was zu whats app ich hab bis jz nie bezahlt, die freeware verlängert sich bei mir automatisch immer

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mms zustellbericht

    ,
  2. was bedeutet lesebericht bei mms

    ,
  3. mms kein zustellbericht

    ,
  4. kein sendebericht mms,
  5. mms zustellbericht kommt nicht,
  6. mms zustellbericht abgelehnt ,
  7. lesebericht mms,
  8. zustellbericht bei mms,
  9. sendebericht mms android,
  10. was bedeute zustellbericht abgewiesen,
  11. mms zustellbericht in Bearbeitung,
  12. mms lesebericht umgehen,
  13. sendebericht auch für mms,
  14. kein zustellbericht bekommen mms,
  15. Lesebericht bei mms nachricht in bearbeitung