zustellbericht mms

N

nofre tete

Neues Mitglied
0
Hello !!,

Ich hab eine frage die mir irgendwie keiner meiner freunde beantworten kann und zwar, ich habe bei mmsn den part zustellbericht bekommen da diese ja kosten und ich dann halt gern wüsste ob sie auch ankommen eingestellt. Ich mag nun wissen bekomm ich den bericht gesendet wenn die mms auch ungeöffnet und abgerufen am andren handy ankommt oder muss sie abgerufen werden bzw. geöffnet werden ??
Wäre dankbar wenn mir wer weiterhelfen könnte

Lg Claudia
 
Der Begriff ZUSTELLBERICHT sagt doch eigentlich schon alles.
Es ist ausgeliefert an den Empfänger. Mehr nicht.
 
Wenn du eine benachrichtigung willst, wenn sie gelesen wird, musst du die lesebestätigung aktivieren. Ist kurz unter dem zustellbericht unter den mms-einstellungen
 
Hallo,

passt vielleicht nicht ganz hierher, ist aber doch wichtig. Nimm doch einfach WhatsApp. Da siehst du sofort (mit grünen Pfeilen angezeigt) was mit dem Bild passiert ist.

1. grüner Pfeil = abgeschickt, 2. grüner Pfeil = Adressat hat empfangen.

Positiv ist vielleicht noch zu erwähnen, dass die Übertragung außer Datenvolumen nichts extra kostet. Natürlich müssen die Freunde oder Bekannten auch WhatsApp installiert haben.:)
 
und whatsapp kannst du solange nutzen, bis das neue "Joyn" eingführt wird ;)

PS: kann man sich mal bitte mehr Mühe geben, sein Problem verständlicher zu beschreiben...vorallem die Interpunktion und Grammatik/Rechtschreibung zu beachten?
 
Wieso sollte man Joyn benutzen und zahlen, wenn Whatsapp kostenlos ist?

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Joyn kostet doch nix, wenn man flat hat... whatsapp ist auch nur ein jahr kostenfrei
 
Bringt aber nur was, wenn alle eine Flat haben.
Und 1€/Jahr für Whatsapp ist immernoch billiger.

Naja OT

:)

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Lesebericht will ich nicht da unnötig wollt nur das mit zustellbericht wissen.
Da mir das bei der jenigen person wichtig war zu wissen hat sich jz eh erübrigt.

Zu whats app das hab ich und bin auch zufrieden damit nur die eine bestimmte person hat es nicht und wills auch nicht darum den shit mit den mms.
Danke aug jeden fall für eure antworten.
Lg claudis

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Noch was zu whats app ich hab bis jz nie bezahlt, die freeware verlängert sich bei mir automatisch immer

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
661
plan9
P
F
  • fortuna.goe
Antworten
2
Aufrufe
1.170
dvdram
D
C
  • Coriolan
Antworten
0
Aufrufe
811
Coriolan
C
Zurück
Oben Unten