Zustellbestätigung bei SMS

O

owl1983

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,
ich würde gerne immer eine Zustellbestätigung bekommen, ob die SMS auch angekommen ist.
Wenn ich das einstelle, dann kommt die Bestätigung immer oben in der Statuszeile und dann nochmal als Pop-up.
Gibt es auch die Möglichkeit, dass nur im SMS-Bereich selbst die Bestätigung steht? Kenne das so von meinem alten Milestone.
War halt super praktisch.
Jetzt nervt halt immer, dass man nochmal immer ne SMS als Bestätigung bekommt.


Danke und frohes Fest
 
Ich kann dazu wärmstens die App Handcent SMS empfehlen, da kannst du es so einstellen wie du es magst.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
162
holms
holms
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
428
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
174
holms
holms
Zurück
Oben Unten