1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zustellbestätigung für SMS und Vibration

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von frychen, 30.05.2011.

  1. frychen, 30.05.2011 #1
    frychen

    frychen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.04.2011
    Hallo,

    kann man die Vibrationsmeldung bei empfangener Zustellbestätigung für SMS irgendwie abstellen? Ich möchte einfach nur den netten Haken hinter der SMS, dass die SMS erfolgreich empfangen wurde, aber kein Vibrationsfeedback. Finde leider keine passende Einstellung dafür.

    Vielen Dank und Grüße,
    frychen
     
  2. funkiwi, 30.05.2011 #2
    funkiwi

    funkiwi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Nachrichten -> Menüknopf -> Einstellungen -> Benachrichtigungen

    Dann machste bei Sendebenachrichtigung nen Haken rein, schaltest vibrieren aus (ggf. noch Benachrichtigungston) und schwups kriegst über das "Livemenü" (sorry kenne den Namen gerade nicht, das war so von oben runterziehen kannst) eine entsprechende Info ob es versendet wurde.
    Direkt hinter der SMS das anzuzeigen geht eventuell über zusätzliche Apps, da sind mir aber keine Bekannt.
    Hoffe das hilft halbwegs! ;)
     
  3. frychen, 30.05.2011 #3
    frychen

    frychen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.04.2011
    Danke, aber leider nicht das was ich suche. Die Sendebestätigung sagt leider nichts darüber aus, ob der Empfänger die SMS wirklich bekommen hat oder ob das Telefon ausgeschaltet ist und noch bei der SMS Zentrale hängt. Das sehe ich nur, wenn der Zustellbericht an ist. Leider ist damit wohl die Vibrationsmeldung fest verbunden :thumbdn:
     
  4. mloipeldinger, 30.05.2011 #4
    mloipeldinger

    mloipeldinger Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.09.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Hallo,

    schau Dir vielleicht mal Handcent SMS an. Da gibt´s eigentlich nix was man nicht einstellen kann. Zustellberichte meldet das Programm soviel ich weiß nur per "grünen Haken" neben der Nachricht.

    gruß

    ml
     
    frychen bedankt sich.
  5. QWERTZ_User, 30.05.2011 #5
    QWERTZ_User

    QWERTZ_User Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    01.08.2009
    Bitte ins richtige Unterforum schieben ;)
    Außerdem gab es das Thema sicherlich schon (Suchfunktion nutzen).
     
  6. frychen, 30.05.2011 #6
    frychen

    frychen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.04.2011
    Konnte leider weder per Google- noch per interner Boardsuche etwas finden. Falls du etwas passendes findest (idealerweise mit Lösung :rolleyes2:), gebe uns bitte den Link und schließe das Thema :smile:
     
  7. mloipeldinger, 30.05.2011 #7
    mloipeldinger

    mloipeldinger Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.09.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Schau Dir doch einfach mal die alternative SMS Anwendung Handcent SMS an, wie ich oben schon erwähnt hatte. Da kannst so ziemlich alles einstellen was Du möchtest.
     
  8. frychen, 30.05.2011 #8
    frychen

    frychen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.04.2011
    Werde ich machen - Danke!
     
  9. mloipeldinger, 30.05.2011 #9
    mloipeldinger

    mloipeldinger Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.09.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Falls Du dich für Handcent entscheidest, nicht vergessen die Benachrichtigung beim standard sms Programm rausnehmen. Sonst bekommst 2x ne Benachrichtigung beim Sms Eingang.
     

Diese Seite empfehlen