Zustellbestätigung für SMS und Vibration

F

frychen

Gast
Hallo,

kann man die Vibrationsmeldung bei empfangener Zustellbestätigung für SMS irgendwie abstellen? Ich möchte einfach nur den netten Haken hinter der SMS, dass die SMS erfolgreich empfangen wurde, aber kein Vibrationsfeedback. Finde leider keine passende Einstellung dafür.

Vielen Dank und Grüße,
frychen
 
Nachrichten -> Menüknopf -> Einstellungen -> Benachrichtigungen

Dann machste bei Sendebenachrichtigung nen Haken rein, schaltest vibrieren aus (ggf. noch Benachrichtigungston) und schwups kriegst über das "Livemenü" (sorry kenne den Namen gerade nicht, das war so von oben runterziehen kannst) eine entsprechende Info ob es versendet wurde.
Direkt hinter der SMS das anzuzeigen geht eventuell über zusätzliche Apps, da sind mir aber keine Bekannt.
Hoffe das hilft halbwegs! ;)
 
Danke, aber leider nicht das was ich suche. Die Sendebestätigung sagt leider nichts darüber aus, ob der Empfänger die SMS wirklich bekommen hat oder ob das Telefon ausgeschaltet ist und noch bei der SMS Zentrale hängt. Das sehe ich nur, wenn der Zustellbericht an ist. Leider ist damit wohl die Vibrationsmeldung fest verbunden :thumbdn:
 
Hallo,

schau Dir vielleicht mal Handcent SMS an. Da gibt´s eigentlich nix was man nicht einstellen kann. Zustellberichte meldet das Programm soviel ich weiß nur per "grünen Haken" neben der Nachricht.

gruß

ml
 
  • Danke
Reaktionen: frychen
Bitte ins richtige Unterforum schieben ;)
Außerdem gab es das Thema sicherlich schon (Suchfunktion nutzen).
 
QWERTZ_User schrieb:
Bitte ins richtige Unterforum schieben ;)
Außerdem gab es das Thema sicherlich schon (Suchfunktion nutzen).

Konnte leider weder per Google- noch per interner Boardsuche etwas finden. Falls du etwas passendes findest (idealerweise mit Lösung :rolleyes2:), gebe uns bitte den Link und schließe das Thema :smile:
 
Schau Dir doch einfach mal die alternative SMS Anwendung Handcent SMS an, wie ich oben schon erwähnt hatte. Da kannst so ziemlich alles einstellen was Du möchtest.
 
mloipeldinger schrieb:
Schau Dir doch einfach mal die alternative SMS Anwendung Handcent SMS an, wie ich oben schon erwähnt hatte. Da kannst so ziemlich alles einstellen was Du möchtest.

Werde ich machen - Danke!
 
Falls Du dich für Handcent entscheidest, nicht vergessen die Benachrichtigung beim standard sms Programm rausnehmen. Sonst bekommst 2x ne Benachrichtigung beim Sms Eingang.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1.769
Philipp_
P
DrRammel
Antworten
0
Aufrufe
2.047
DrRammel
DrRammel
M
  • missblue98
Antworten
0
Aufrufe
2.627
missblue98
M
Zurück
Oben Unten