1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zustimmung zur abfragelosen Downloadannahme bei Bluetooth-Verbindungen widerrufen

Dieses Thema im Forum "LG GT540 Forum" wurde erstellt von Cool Jo, 07.05.2011.

  1. Cool Jo, 07.05.2011 #1
    Cool Jo

    Cool Jo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.04.2011
    jetzt hab ich doch noch eine frage.
    und zwar ist beim senden von bluetooth objekten also von pc oder anderen handys zu meinem handy die verbindungsabfrage weg. also wen mir jemand was schickt, dann kommt normalerweise eine anfrage wo man "ja" klicken muss. Bei mir ist es aber so, dass ich die datei einfach empfange ohne hinweis.
    gibt's da 'ne app oder irgendwas anderes?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.05.2011
  2. email.filtering, 07.05.2011 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Wenn Du bei einer Anfrage mal "diesem Gerät immer vertrauen" angeklickt hast, erhältst Du natürlich alle weiteren "Zusendungen" ohne gesonderte Abfragen. Wie man das nun rückgängig macht müsste ich erst ausprobieren, doch ein Löschen des entsprechenden Gerätes bei den Bluetooth-Einstellungen sollte das eigentlich bewirken ...


    P.s.: Lieber "Cool Jo", sei doch bitte so cool, Dir eine Rechtschreibung für den Browser zu installieren und diese auch einzusetzen. Immerhin heißt das was Du in der Schule hättest lernen sollen "Rechtschreibung" und nicht "cool-" oder "irgendwie"-Schreibung. Danke!


    P.p.s.: Ach ja, und versuche bitte, Deine Fragen an den richtigen Orten zu stellen bzw. die zu Deinen Fragen erteilten Antworten vor der Wiederholung der Frage auch zu lesen. Beim Mergen Deiner beiden Beiträge habe ich mir erlaubt, gleich einige (aber nicht alle) Rechtschreibfehler zu berichtigen und ein paar Satzzeichen zu verwenden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.05.2011

Diese Seite empfehlen