1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zuverlässigkeit CherrySMS - oder Alternativen?

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von elknipso, 02.03.2012.

  1. elknipso, 02.03.2012 #1
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Hallo,

    ich überlege mir gerade die 1&1 Allnet Flat zuzulegen. Da es aber ab und zu doch noch vorkommt, dass man mal eine SMS verschicken muss an Leute ohne Smartphone (ja das gibts auch noch :)) schaue ich mich gerade nach Anbietern entsprechender Apps um, denn ich zahle sicher keine 19 Cent pro SMS bei 1&1 :).

    Wichtig ist absolute Zuverlässigkeit, hätte auch gerne eine Zustellbestätigung.
    Und natürlich muss meine Handynummer als Absender angezeigt werden, so als käme die SMS direkt vom Handy, also ohne Werbung oder ähnliches.

    Wie sind denn da eure Erfahrungen so mit CherrySMS, ist der Anbieter absolut zuverlässig? Und was gibt es noch so für Alternativen?
     

Diese Seite empfehlen