1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heisl, 02.12.2010 #1
    Heisl

    Heisl Threadstarter Neuer Benutzer

    Servus und scho ma sry im voraus....

    Ich hab einfach ein paar fragen zu der rooting geschichte...und da ich ehrlich gesagt zu faul bin bzw mich beim search teilweise ned durchblick hoff ich das,obwohl warsch.scho alles gefragt wurde was mir am herz liegt,ich die antworten bekomme....
    Also

    1.welche root metode is zu empfehlen bzw is sicher u wie krieg ich diese wider weg wenn ich will?
    2.Wie kann ich auf den beim rooten erstellten "backup speicher" zugreifn?
    3.is es möglich den root auf 2.1 durzuführen und trotz 2.2 akktualieserung zu behalten?
    4.Is es möglich den market so umzuändern das ich iwie apps krieg die nations bedingt hier no ned erhältich sind?
    5.Wie kann ich mein interface modifizieren bzw umändern das es zb so ausieht wie bei htc?
    6.Bleibt mir der lagfix beim update auf 2.2 erhalten

    Danke im vorhinein und sry für widergestellte fragen aber iwie bin ich der verzweiflung nahe weil ich das iwie ned check
     
  2. djmarques, 02.12.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Aber wieso sollen wir deine Faulheit unterstützen?

    Etwas eigeninitiative ist schon erwünscht!

    Ich machs kurz

    1.) FroYo rooten per App --> mit der Suche :>
    2.) ?
    3.) Nein
    4.) Nein
    5.) Anleitung Forum bzw Theme Forum
    6.) Nein den MUSST dur Rückgängig machen sonst ...Handy böse...


    Achja, es ist ja wirklich alles mit der Suche zu finden, und

    --closed--
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.