Zuwenig Speicher nach Werksreset

Zekene

Zekene

Enthusiast
2.239
Hey, habe gerade mein Htc Sensation zurückgesetzt und jetz bemerke ich das wenn ich etwas im market dl. will immer eine meldung kommt, das wohl zuwehnig speicher zuverfügung steht, auf meiner sd. card sind rund 3 gb frei und auf meinem handy 1 gb, was is das problem??
 
Wie hast du es zurückgesetzt?
 
durchs recovery menu
 
Welche Punkte?
Machs halt nochmal...
 
habe es jetz normel durch menu zurückgesetzt , mal gucken was jetz ist..
 
Komisch aber naja, habe das Handy ausgemacht , Allianz raus und wieder rein, Market gestartet und wieder geschlossen , 10 min. Gewartet und nun geht es wieder :D

Hilfe Quelle = Android market --> hilfe

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
913
OneGamer
O
X
Antworten
2
Aufrufe
990
XtremeLotha
X
T
Antworten
11
Aufrufe
2.149
dididoner
D
Zurück
Oben Unten