1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zwangloses Android/Tablet-Usertreff HH-Nordwest?

Dieses Thema im Forum "Usertreffen & Veranstaltungen" wurde erstellt von jegamo, 04.05.2012.

  1. jegamo, 04.05.2012 #1
    jegamo

    jegamo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    09.02.2012
    Moin, wer hat Lust zu einem zwanglosen evtl. regelmäßigen Treff im Nordwesten Hamburgs zum Erfahrungsaustausch, gegenseitige Hilfe und alles rund um Android? Für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis im Umgang mit Android. :rolleyes:

    Bitte PN mit Orts- und Zeitvorschlägen für das Treffen, werde bei Interesse dann eine Liste (ohne Namen) der Vorschläge erstellen...

    Also, bitte rege Beteiligung :D :thumbup:

    Gruß Jens


    Gesendet von meinem ODYS-Xpress mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2012
  2. marc132, 20.05.2012 #2
    marc132

    marc132 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,045
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    16.04.2012
    Was zählst du zu nordwest?

    Gesendet von meinem CAT NOVA via Tapatalk II - (c) 2012 marc132
     
  3. jegamo, 20.05.2012 #3
    jegamo

    jegamo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    09.02.2012
    Also, ich dachte den Radius von Wedel bis Norderstedt um den Nordwesten von Hamburg herum - Jeder muss dann selbst entscheiden...
    GRUSS:thumbup:
     
  4. marc132, 20.05.2012 #4
    marc132

    marc132 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,045
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    16.04.2012
    Naja, ein bisschen weit weg für mich, schade...

    Gesendet von meinem CAT NOVA via Tapatalk II - (c) 2012 marc132
     
  5. jegamo, 20.05.2012 #5
    jegamo

    jegamo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    09.02.2012
    Nur zum Beispiel: mein Standort liegt bei HH-Schnelsen/Niendorf...

    Gruss
     
  6. DjJaeeger, 02.09.2012 #6
    DjJaeeger

    DjJaeeger Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Momentaner Standort: Norderstedt
    Wäre also um die ecke bei mir hätte aba auch kein Problem damit einfach mal in die Mitte Hamburgs zu fahren. (Dann wpürde ich auch mal wuieder ne längere Strecke mit dem fahrrad fahren XDD
     
  7. martinwalkt, 10.04.2013 #7
    martinwalkt

    martinwalkt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Ich komme einfach nicht mit dem RAM und dem Systemspeicher meines Samsung X Covers klar. Kenne mich mit Android auch noch nicht sehr gut aus. Für einen längerern Wanderurlaub habe ich mir das Teil ua. auch zum Navigieren (mit OSMand+) angeschafft.

    Meinen Frage: Hat jemand in Hamburg Lust sich das Handy mal anzuschauen hinsichtlich der der Arbeitsleistung? Irgendwas kann da bei den paar Apps die ich drauf habe nicht stimmen und ich komme einfach nicht weiter damit...
     
  8. Peronia, 14.05.2013 #8
    Peronia

    Peronia Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Also was Android angeht bin ich jetzt nicht der Obercrack, aber schon erfahrener, wohne allerdings nicht in Hamburg, 1h entfernt.
     
  9. Thomas_SH, 30.06.2013 #9
    Thomas_SH

    Thomas_SH Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    30.06.2013
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Hallo,

    ist für den "Raum Hamburg" noch irgendwas bzw. Treffen aktuell? Irgendwie habe ich das Gefühl, das es in jedem Dorf ein Treffen gibt, aber nicht in der zweitgrößten Stadt Deutschlands...

    Thomas
     
    pueh bedankt sich.
  10. jegamo, 30.06.2013 #10
    jegamo

    jegamo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    09.02.2012
    ...also, ich wäre zu einem mehr oder weniger regelmäßigen "Erfahrungsaustausch" weiterhin bereit - bitte Vorschläge wann und wo....
    Gruß Jens

    Gesendet von meinem ODYS Space TKI_BRR233v7 mit der Android-Hilfe.de App
     
  11. pueh, 14.10.2013 #11
    pueh

    pueh Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2012
    jepp, dann "mittendrin" statt nur am Rand :D
     
  12. Thomas_SH, 16.10.2013 #12
    Thomas_SH

    Thomas_SH Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    30.06.2013
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Da seit rund 4 Monaten nichts passiert ist hier noch mal meine Frage: Ist Hamburg trefftechnisch tot?

    Als "Aufhänger" schlage ich mal das Schweinske am U-Bahnhof Ochsenzoll (U1) vor, das ist von hier oben (Henstedt-U.) und Norderstedt genausogut erreichbar
    wie aus Hamburg. Wochentag: Montag(s) oder Dienstag(s), 19 Uhr.

    Thomas
     
  13. marc132, 18.10.2013 #13
    marc132

    marc132 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,045
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    16.04.2012
    der thread ist mindestens ein halbes jahr weg gewesen und auch das unterforum ist recht "tod"
     
  14. Thomas_SH, 18.10.2013 #14
    Thomas_SH

    Thomas_SH Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    30.06.2013
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Und was ist jetzt deine Neue Info dazu?

    Thomas
     
  15. jegamo, 21.10.2013 #15
    jegamo

    jegamo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    09.02.2012
    ...hört sich schon mal gut an :thumbup: - noch Jemand :confused2:
     
  16. Huayra, 21.10.2013 #16
    Huayra

    Huayra Gast

    Nicht in Hamburg, wenn dann eher kieler umgebung
     
  17. jegamo, 23.10.2013 #17
    jegamo

    jegamo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    09.02.2012
    Hmmm - hier geht es aber ja hauptsächlich um Hamburg ....;)

    Gesendet von meinem ODYS Space TKI_BRR233v7 mit der Android-Hilfe.de App
     
  18. Huayra, 23.10.2013 #18
    Huayra

    Huayra Gast

    ich würd ja mitmachen, aber ist mir etwas zu umständlich für ein regelmäßiges treffen.
    Wenn alle halbe oder virteljahr einmal ist, möglich, aber monatlich ist mir das ganze kosten technich nicht möglich.
     
  19. jegamo, 23.10.2013 #19
    jegamo

    jegamo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    09.02.2012
    ...wollen wir mal Nägel mit Köpfen machen und den 1. Montag in diesen November anfangen - in der Hoffnung einer zukünftigen regen Beteiligung ... :thumbup::thumbup::thumbup:

    Gesendet von meinem ODYS Space TKI_BRR233v7 mit der Android-Hilfe.de App
     
  20. Thomas_SH, 23.10.2013 #20
    Thomas_SH

    Thomas_SH Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    30.06.2013
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Das ist zu kurzfristig, da ich auch noch ein paar andere Leute informieren möchte. 2 Wochen Vorlaufzeit halte ich für sinnvoll.

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen