Zwar neu Forum, aber nicht beim Thema Android

C

Cornhulio

Neues Mitglied
2
Hi,

ich bin Cornhulio und wollte mich auf diesem Weg kurz vorstellen. Ich bin seit einiges Handy/Smartphones ein treuer Anhänger von Android, aber trotzdem gibt es immer wieder neue Dinge ich selber nicht wissen kann und mir dann gerne Rat bei den Experten hole. Aktuell bin ich von einem Oneplus One (CM 14.1) auf ein Huawei P9 umgestiegen und da haben sich noch Fragen ergeben auf die ich hoffe hier Antworten zu bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und Reddy
Herzlich Willkommen hier im AH Forum Cornhulio :thumbup:
Ja, schau in die entsprechenden Bereiche und ich denk schon das da Hilfe drin iss, wenn Du sie brauchst :winki:
Viel Spaß! :cool:
 
Herzlich willkommen bei Android-Hilfe, Cornhulio!
Wenn du Fragen zum Thema Android oder deinem P9 hast, bist du hier genau richtig. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns! ;)
 

Ähnliche Themen

E
  • Emi0X
Antworten
5
Aufrufe
62
Impli
I
P
  • psinferno
Antworten
3
Aufrufe
195
Nightly
Nightly
T
  • Tojohama
Antworten
2
Aufrufe
112
schnauder84
schnauder84
Zurück
Oben Unten