1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zwei Adressbücher nutzen?

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von laserdisc510, 30.10.2011.

  1. laserdisc510, 30.10.2011 #1
    laserdisc510

    laserdisc510 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Hallo,

    Ich möchte mein Tablet unter meiner googlemail Adresse anmelden mit dem auch mein Desire leuft, will aber nicht das alle meine Geschäftlichen Kontakte auf dem Tablet sind da dies nur für "private" Zwecke gedacht ist.

    Gibt es entweder
    a) einen weg das mur Teile der Kontakte Syncronisiert werden? (Warscheinlich nicht da diese Frage in einem Anderen Tread unbeantwortet blieb)

    b) ein App für eigene Kontakte die nichts mit dem Googlekonto zu tun haben aber auch nicht nur einfach das Speichern von Nummern auf die SIM sind.

    c) oder ist es eine Möglichkeit wenn ich ein weiteres Googlekonto auf meinem Handy anlege und so privat und geschäft trenne?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. segelfreund, 30.10.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Eigentlich kannst Du auf jedem Gerät einstellen, welche Kontakte gesynct werden sollen.
    Dies ist meist unter der Einstellung des Dialers möglich.
     

Diese Seite empfehlen