Zwei Betriebssysteme auf einem Handy?

S

Sammy13

Neues Mitglied
2
Hallo,
ist es möglich, wie auf einem PC, zwei verschiedene Betriebssysteme (Androidversionen) auf einem Handy zu installieren?

Also z.B. einmal das original Rom und zusätzlich ein Custom-Rom?
Beim Start des Handys wählt man dann die gewünschte Version aus?


Danke für mögliche Antworten!
 
Es gibt Handys, bei denen das möglich ist, Android und Windows Mobile nebeneinander zu installieren, weiß grade nicht welche das sind, ich google gleich mal n bisschen.

Zauberwort heißt GenY!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf htc touch hd, diamond, diamond 2, touch pro und touch pro 2 kann man windows mobile und android z.B. im dualboot hernehmen.
 
Auf engadget war wieder was vonwegen Ubuntu + Android auf einem Nexus One, wobei Ubuntu aus Android gestartet wird und man über die Home-Taste normal wie in eine App rein/raus wechseln kann.
 
Das geht auch mit anderen Android Handys, hab das mal mit meinem Hero probiert, aber da hat irgendwas in meiner Custom Rom das verhindert, aber wie immer ist Google unser aller Freund ;)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
21
Aufrufe
3.390
reinold p
reinold p
S
Antworten
3
Aufrufe
1.223
svn.wieg
S
D
  • dupsyschnupsi
Antworten
1
Aufrufe
1.128
rene3006
R
Zurück
Oben Unten