1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zwei Bilder zu einem Kombinieren

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von Raidri, 13.06.2012.

  1. Raidri, 13.06.2012 #1
    Raidri

    Raidri Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Hallo Leute,

    ich versuche euch mal mein Problem zu erklären.

    Ich habe zum einen ein Benutzerbild und dann noch ein Background Bild das Oval ist. Nun möchte ich, dass das Gesicht des Benutzers nur in diesem Ovalen Bereich sichtbar ist und außen rum alles andere versteckt wird von dem Benutzerbild. Dafür habe ich leider noch keine geeignete Lösung gefunden.
    Layer-List hat mir dabei nun auch nicht geholfen.

    Hat sich damit schon jemand beschäftigt ?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Grüße

    Raidri
     

Diese Seite empfehlen