1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. tollfree, 21.07.2011 #1
    tollfree

    tollfree Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Moin, habe versucht zwei BT Kopfhörer gleichzeitig zu betreiben. Dr. Google meint, das man die verschiedenen Standards gleichzeitig verbinden kann.

    Nach einigen Minuten Fummelei ist es mir gelungen beide Hörer gleichzeitig zu verbinden. Einen über A2DP und den anderen als Headset.
    Leider kam nur aus dem A2DP Musik raus.
    Habe mit den Audioeinstellungen gespielt aber nix gut.:mad2:

    Kennt jemand irgendwelche Audiomöglichkeiten im Archos um Ton auf beide BT Kopfhörer zu bekommen? (Apps vielleicht):confused:
     
  2. elknipso, 06.08.2011 #2
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Ich wage mal zu behaupten, dass Du das so bei keinem Tabelt/Handy realisiert bekommst, dass das so läuft wie Du das gerne hättest.

    Mir ist zumindest keine Möglichkeit bekannt, und ich habe auch noch nie davon gehört.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. zwei bluetooth kopfhörer gleichzeitig

    ,
  2. zwei kopfhörer android tablet

    ,
  3. zwei bluetooth am tablet

    ,
  4. Zwei Bluetooth-Kopfhörer Gleichzeitig