1. lumpi59, 11.04.2012 #1
    lumpi59

    lumpi59 Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe eben das Update von 2.3.6 auf 4.0.4 auf meinem Nexus S eingespielt. Dabei sind mir gleich zwei Sachen aufgefallen wo ich um Hilfe bitten würde. Unter 2.3.6 hatte ich einen Live Hintergrund, der Gras im Wind zeigte und abhängig von der Tageszeit die Farbe des Horizontes verändert hat. Gibt es diesen Hintergrund auch für 4.0.4. Leider konnte ich Ihn nicht finden. Und kann man beim SMS schreiben das vibrieren bei jedem einzelnen Buchstaben irgendwo ausschalten, das war bei 2.3.6 auch nicht so?
     
  2. coolfranz, 11.04.2012 #2
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Zu 1: dürfte der Live Hintergrund von Beautiful Widgets gewesen sein - schau mal, ob das noch installiert ist. Wenns das nicht war und du dir das nicht kaufen willst, wirst wohl etwas im Market stöbern müssen um was ähnliches zu finden...

    Zu 2: Einstellungen --> Sprache und Eingabe --> unten bei "Android Tastatur" rechts auf das Einstellungssymbol drücken.
     
  3. lumpi59, 11.04.2012 #3
    lumpi59

    lumpi59 Threadstarter Junior Mitglied

    Zu 1: Hab mir leider den Namen nicht gemerkt. Ich dachte auch nicht das gerade das Wallpaper verschwindet nach dem Update :blink: - Ich hätte aber noch die LiveWallpapers.apk vom Backup der 2.3.6 Version. Könnte mir das irgendwie helfen?

    Zu 2: Dankeschön.
     
  4. lumpi59, 16.04.2012 #4
    lumpi59

    lumpi59 Threadstarter Junior Mitglied

    Ein Freund hat mir aus dem Android Source Code eine funktionsfähige Version des Grass Wallpapers für 4.0.4 gebaut. Wir suchen noch Tester die lust und laune auf einen Test haben :) Minimal Version ist 4.0.3.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2012