1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zwei fragen zu Titanium Backup

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Effe101, 27.10.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Effe101, 27.10.2010 #1
    Effe101

    Effe101 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    797
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Phone:
    HTC HD, Moto Defy, SGS1, SGS3, Nexus5
    Ganz Kurz gefasset:

    1) Kann ich Titanium Backup nehmen um die daten von Eclair zu sichern und auf Froyo einzuspielen?? Funktioniert das??

    2) Wo speichert Titanium Backup die Backups?? Auf der internen SD-Karte, das heißt ja ich dürfte diese nicht formatieren?!?!
     
    MrKlein bedankt sich.
  2. Haguero, 27.10.2010 #2
    Haguero

    Haguero Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    06.08.2010
    1) Ja.
    2) Auf die externe (!) SD-Karte. Also den Ordner "Titanium Backup" auf dein PC kopieren bevor du die SD-Karte formatierst.
     
    MrKlein, pannes und Effe101 haben sich bedankt.
  3. DrMole, 28.10.2010 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    zu punkt 1
    teilweiß ja, aber nicht zu 100% kann bei Systemapps zu problemen kommen

    gruß
     
  4. v Ralle v, 28.10.2010 #4
    v Ralle v

    v Ralle v Android-Lexikon

    Beiträge:
    913
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Zu Punkt noch: ich würde es gar nicht erst empfehlen. Zwischen verschiedenen Firmwares der gleichen Version ja, aber nicht zwischen 2.1 und 2.2. Da würde ich alles neuinstallieren, auch wenn erstmal viel Arbeit ist.
     
  5. Johnny02, 28.10.2010 #5
    Johnny02

    Johnny02 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    338
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    18.08.2010
    1) NEIN/Jein (Wenn dann nur Apps. Wenn man Einstellungen/Systemapps wiederherstellt, kann man gleich wieder neu flashen weil im Sekundentakt FCs kommen...)
    2) Titanium Backup speichert auf die interne (!) SD Karte. Wenn du die formatieren willst, dann einfach den Ordner auf die externe SD Karte oder auf den PC kopieren und danach wieder zurück.
     
  6. djmarques, 28.10.2010 #6
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    2. Fragen zum Thema

    1.) Wieso hier? TB ist allgemein

    2.) Wieso nicht die Suche benutzt? Ist schon oft beantwortet.


    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen