1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. moo2, 14.06.2012 #1
    moo2

    moo2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe gelesen, dass das Display des 7.0+ relativ dunkel sein soll.
    Soll heißen um einiges dunkler als das des alten Galaxy Tab (1) und bsw. dem iPad.
    Ist es euch hell genug oder tut man sich schwer etwas zu erkennen, wenn draußen die Sonne scheint?

    Habt Ihr Erfahrungen mit dem Akku? Wie lange hält der so ca.? Bei normaler Nutzung mein ich. Also nicht Video bei minimaler Helligkeit anschauen, wo man dann eigentlich gar nichts erkennen kann :razz:
     
  2. Herby3, 14.06.2012 #2
    Herby3

    Herby3 Android-Experte

    ...wenn ich die Helligkeit auf 80% > stelle, dann kann ich bei hellstem Sonnenschein im (Körper)Schatten mit dem 7N+ arbeiten.
     
    moo2 bedankt sich.
  3. josifi, 14.06.2012 #3
    josifi

    josifi Android-Lexikon

    Was ist denn "normale Nutzung"? Filme, Musik, Internet, E-Mail?
     
  4. moo2, 14.06.2012 #4
    moo2

    moo2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gute Frage, ist ja bei jedem anders :)

    Ich würde mal sagen, dass bei mir der Haupteil der Nutzung wohl auf Youtube und normale Video, bei "ordentlicher" Helligkeit ansehen fällt. Dann noch Mails jede Stunde abholen und auf Foren wie android-hilfe browsen.
     
  5. M-A, 15.06.2012 #5
    M-A

    M-A Fortgeschrittenes Mitglied

    ... und wie lange hält der Akku bei einer solchen Einstellung?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  6. Herby3, 16.06.2012 #6
    Herby3

    Herby3 Android-Experte

    ...das kann ich nicht sagen, das ist - je nach Benutzung - völlig unterschiedlich. Aber eineinhalb Tage sind meistens mindestens drin.
     
  7. macdefcom, 16.06.2012 #7
    macdefcom

    macdefcom Neuer Benutzer

    Also ich hatte sowohl das 7.7, das Tab 2 7.0 sowie das reguläre 7.0N Plus daheim. Da mir ein große Helligkeit wichtig ist, kann ich nach meinem Empfinden sagen, dass das 7.0N Plus das hellste Display hatte.