1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zwei Fragen zum Liquid/Android

Dieses Thema im Forum "Acer Liquid S100 Forum" wurde erstellt von Tommy536, 29.07.2010.

  1. Tommy536, 29.07.2010 #1
    Tommy536

    Tommy536 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    26.07.2010
    1. Multitasking/Laufen im Hintergrund

    Ich verwende ein Chatprogramm. Das Programm meldet mir nur dann eine neue Nachricht, wenn ich das Handy aus dem Standby hole. Ist das in Ornung? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...

    2. Google Maps

    Google Maps kann meinen Standort nicht lokalisieren obwohl die Nutzung der Daten für Google aktiv ist und GPS natürlich auch an ist. Warum geht das nicht? Ist das bekannt?

    Grüße
     
  2. Bishop0815, 29.07.2010 #2
    Bishop0815

    Bishop0815 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    367
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    03.06.2010
    zu 1) Kann ich nicht bestätigen, mein ICQ meldet sich lautstark bei allen Gelegenheiten.

    zu 2) Hast du das innerhalb geschlossener Räumlichkeiten gemacht? Da hat GPS so einige Probleme ...
     
  3. Tommy536, 29.07.2010 #3
    Tommy536

    Tommy536 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Ok, dann scheint es am Programm zu liegen...

    Nein, draußen. Habe aber erst kurz vorher die Datennutzung und GPS aktiviert aber lange genug um ein Ergebnis zu erhalten.. Werds noch mal testen bei Gelegenheit..
     

Diese Seite empfehlen