1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zwei Fragen zum Music Player

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Dercoe, 24.10.2011.

  1. Dercoe, 24.10.2011 #1
    Dercoe

    Dercoe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Hallo zusammen,

    eigentlich sind es 3 Fragen...

    1.) Gehört der Musik-Player auf dem SGS2 zu Android, oder ist das ein Mitbringsel von Samsung?

    2.) Muß man den Musik-Player wirklich immer über den Tast-Manager schließen?

    3.) Wie schaffe ich es, die im ID-Tag eingebundenen Cover richtig im Player angezeigt zu bekommen? Bisher nimmt er sich für alls Lieder nur ein Cover und legt das auf alle Songs.

    Gruß
    Marko
     
  2. once upon a time, 24.10.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo Marko,

    da nicht gerätespezifisch erfolgt die Verschiebung in den richtigen Bereich! :)

    Gruß

    Klaus
     
  3. jna, 25.10.2011 #3
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    1) IIRC ist das Standard - aber was soll's...

    2) Nein, durch Stoppen der Wiedergabe

    3) Dazu gibt es -zig Threads (erst gestern war so eine Frage), einfach mal suchen
     
  4. Dercoe, 25.10.2011 #4
    Dercoe

    Dercoe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.10.2011
    zu 1) DAS hilft mir ungemein weiter

    zu 2) Dann wird der Player aber nicht beendet, sondern nur gestoppt! Im Task-Manager wird er dennoch ausgeführt!

    zu 3) Eine Verlinkung zu dem "leidigen" Thema wäre nett gewesen, aber kein muss!

    Gruß
    Marko
     
  5. jna, 25.10.2011 #5
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    zu 2: Lies dir die Threads zum Thema Speichermanagement und Taskkiller durch. Wenn du stoppst, IST der Player "beendet" und wird bei bedarf von Android wieder "entsorgt".
     

Diese Seite empfehlen