Zwei Fragen zum Music Player

D

Dercoe

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

eigentlich sind es 3 Fragen...

1.) Gehört der Musik-Player auf dem SGS2 zu Android, oder ist das ein Mitbringsel von Samsung?

2.) Muß man den Musik-Player wirklich immer über den Tast-Manager schließen?

3.) Wie schaffe ich es, die im ID-Tag eingebundenen Cover richtig im Player angezeigt zu bekommen? Bisher nimmt er sich für alls Lieder nur ein Cover und legt das auf alle Songs.

Gruß
Marko
 
Hallo Marko,

da nicht gerätespezifisch erfolgt die Verschiebung in den richtigen Bereich! :)

Gruß

Klaus
 
1) IIRC ist das Standard - aber was soll's...

2) Nein, durch Stoppen der Wiedergabe

3) Dazu gibt es -zig Threads (erst gestern war so eine Frage), einfach mal suchen
 
jna schrieb:
1) IIRC ist das Standard - aber was soll's...

2) Nein, durch Stoppen der Wiedergabe

3) Dazu gibt es -zig Threads (erst gestern war so eine Frage), einfach mal suchen

zu 1) DAS hilft mir ungemein weiter

zu 2) Dann wird der Player aber nicht beendet, sondern nur gestoppt! Im Task-Manager wird er dennoch ausgeführt!

zu 3) Eine Verlinkung zu dem "leidigen" Thema wäre nett gewesen, aber kein muss!

Gruß
Marko
 
zu 2: Lies dir die Threads zum Thema Speichermanagement und Taskkiller durch. Wenn du stoppst, IST der Player "beendet" und wird bei bedarf von Android wieder "entsorgt".
 

Ähnliche Themen

Kainze75
  • Gesperrt
  • Kainze75
Antworten
1
Aufrufe
189
hagex
hagex
elli963
Antworten
3
Aufrufe
247
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
H
Antworten
0
Aufrufe
202
Han ist Solo
H
Zurück
Oben Unten