Zwei Fragen zum Update auf IRM-1670-0-4073-A02_BFM

RAB

RAB

Stammgast
436
Hallo,

nach dem Update sind mir zwei Dinge aufgefallen:


1. Wenn ich das Handy am USB-Port hängen habe, geht die automatische Displayabschaltung (eingestellt auf 2 Minuten) nicht mehr. Den Haken bei "Anwendung/Entwicklung/ Aktiv bleiben" habe ich schon diverse Male rausgenommen, aber der scheint sich selbständig jedesmal wieder zu setzen, wenn ich Handy und PC per USB verbinde...


2. Die Anzeigen der Statusleiste für Empfang (Telefon und WiFi) erleuchteten vor dem Update erst in Weiß, und dann zuverlässig in Blau sobald die Verbindung stand. - Jetzt bleiben die Symbole manches Mal weiß, obwohl die Verbindungen tadellos funktionieren...


Habt Ihr ähnliche Beobachtungen gemacht, bzw. könnt Ihr da mal mit ein Auge drauf haben?


Merci, RAB
 
Ersteres kann ich nichts dazu sagen,
zum zweiten: passiert bei mir nicht.

Dafür will ich gleich noch was anhängen:
Seit dem Update der Build kommt, wenn ich den ES Datei Explorer (mit Rootrechten) starte kommt immer, "su-Binary is veraltet" wenn ich diese jedoch updaten will schlägt bei kopieren des Manifests in den System-Ordner, dass das Update fehlgeschlagen ist.
Geht das jemandem genau so?
 
Zuletzt bearbeitet:
@luxxx123

Das kann ich widerum nicht bestätigen, verwende auch ES.

Probier doch noch mal die Rootprozedur mit SUTLR und SuperOneClick (Version 2.3.3) zu wiederholen, gerade dann, falls Du mittels der "alten" Methode gerootet hast.

Falls das nicht funktioniert könntest Du auch versuchen vorher ein Unroot mittels SuperOneClick durchführen, und danach neu rooten.

SU lässt sich (denke ich) im laufenden Betrieb nicht einfach ersetzen.

Alles weitere im Thread "[How2] Root fürs Motoluxe"

Viel Glück, und Bescheid geben, falls es funktioniert hat.

RAB
 
So habs mal mit SuperOneClick unroot und wieder root.
Jetzt is glaub ich ne neuere Version vom SuperUser drauf.
Und jetzt funktioniert das Update der su-binary auch :)
 

Ähnliche Themen

F
  • frame77
Antworten
4
Aufrufe
4.335
frame77
F
Argonlegends
  • Argonlegends
Antworten
6
Aufrufe
2.618
Argonlegends
Argonlegends
Solomon P. Eddie
  • Solomon P. Eddie
Antworten
5
Aufrufe
1.262
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten