Zwei Fragen zum Wildfire S

Tiger-Chrisi

Tiger-Chrisi

Stammgast
119
Hallo, ich versuche gerade einem Freund zu helfen, das Wildfire S einzurichten. Ich kenn mich leider nur mit Samsung aus. Zwei Pobleme bleiben:

1.) Gibt es einen Datei-Manager und wenn ja wo finde ich den?

2.) Kann man die Startmelodie ausschalten?

Danke für Antworten.

LG Chrisi
 
Hallo,

bezüglich Apps haben wir einen separaten Forenbereich, da diese nicht gerätespezifisch sind. Du könntest Dir mal im Market z.B. Astro ansehen.

Die Startmelodie kannst Du nur im Rootrechten dauerhaft entfernen. Es gibt aber auch ein App, welches vor dem Herunterfahren das Gerät auf lautlos stellt. Dann sollte es auch ohne Melodie starten.

Künftig beachte bitte die Forenregeln: 1 Frage = 1 Thread.

Viele Grüße
Handymeister
 
1. @Handymeister: Ich glaube er hat gemeint ob da schon ein Dateimanager vorinstalliert ist.
2. Die App (die Handymeister wahrscheinlich gemeint hat) heisst Silent Boot.
Schreib dann bitte auch mal, ob diese App für das Wildfire S überhaupt funktioniert.
 

Ähnliche Themen

AndyBln
Antworten
4
Aufrufe
2.435
TSC Yoda
TSC Yoda
A
Antworten
8
Aufrufe
1.944
Androider10310
Androider10310
M
Antworten
0
Aufrufe
2.374
Merlin
M
Zurück
Oben Unten