1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

zwei Fragen zur Auslastung

Dieses Thema im Forum "Acer Liquid S100 Forum" wurde erstellt von us110, 08.01.2010.

  1. us110, 08.01.2010 #1
    us110

    us110 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    23.12.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Hallo,

    unter Telefoninfo - Akkuverbrauch werden verschiedene Angaben zum Akkuverbrauch gemacht. Ist diese Anzeige der momentane Verbrauch oder der prozentuale Anteil der verschiedenen dortigen Angaben am Gesamtverbrauch seit der letzten Aufladung ??

    Gibt es ein App wo ich sehen kann welche Anwendung wieviel Leistung frist und wie die momentane Auslastung des Systems ist. ?

    ...wird euer Liquid hinten/unten auch so heiß wenn ich länger damit arbeitet.
    Im vergleich zum Magic finde ich die Temp. schon recht hoch.
     
  2. Ayur, 08.01.2010 #2
    Ayur

    Ayur Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,276
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Das ist der proz. Anteil am Gesamtverbrauch - und mein Liquid wird nur warm, wenn ich es wirklich auslaste, also höher auflösende Videos schaue oder sehr anspruchsvolle Anwendungen laufen habe (dann find ich es aber wirklich auch ziemlich warm - auch wenn es kühler bleibt als mein Macbook unter Auslastung), normalerweise bleibt es "normal" warm.
     

Diese Seite empfehlen