zwei Fragen zur Auslastung

us110

us110

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Hallo,

unter Telefoninfo - Akkuverbrauch werden verschiedene Angaben zum Akkuverbrauch gemacht. Ist diese Anzeige der momentane Verbrauch oder der prozentuale Anteil der verschiedenen dortigen Angaben am Gesamtverbrauch seit der letzten Aufladung ??

Gibt es ein App wo ich sehen kann welche Anwendung wieviel Leistung frist und wie die momentane Auslastung des Systems ist. ?

...wird euer Liquid hinten/unten auch so heiß wenn ich länger damit arbeitet.
Im vergleich zum Magic finde ich die Temp. schon recht hoch.
 
Das ist der proz. Anteil am Gesamtverbrauch - und mein Liquid wird nur warm, wenn ich es wirklich auslaste, also höher auflösende Videos schaue oder sehr anspruchsvolle Anwendungen laufen habe (dann find ich es aber wirklich auch ziemlich warm - auch wenn es kühler bleibt als mein Macbook unter Auslastung), normalerweise bleibt es "normal" warm.
 

Ähnliche Themen

S
  • snoopyx
Antworten
10
Aufrufe
4.895
snoopyx
S
T
  • Tommy536
Antworten
2
Aufrufe
1.055
Tommy536
T
V
Antworten
0
Aufrufe
965
Virgallita
V
Zurück
Oben Unten