1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zwei Google konten mit dem Kalender verbinden

Dieses Thema im Forum "Kalender" wurde erstellt von tupptusz, 31.12.2011.

  1. tupptusz, 31.12.2011 #1
    tupptusz

    tupptusz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Hey, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen, den hier im forum habe ich nichts gefunden was mir bisher weiterhelfen konnte.:confused2:
    Ich habe mir ein zweiten googlemail account erstellt, das ist ja kein problem.
    Aber irgendwie will er mir die daten nicht mit dem Kalender in meinem Desire syncronisieren. Der zeigt mir nicht mal im Menü die möglichkeit an mit dem Kalender einen sync zu machen sondern nur mails, kontakte und picasa.
    Wie kann ich das jetzt einstellen das ich meine beiden googlemail konten auf dem kalender syncronisieren?

    Danke....
     
  2. turold, 01.01.2012 #2
    turold

    turold Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    26.04.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Im Zweifelsfall kannst du dem einen Account den Kalender des anderen freigeben, dann kannst du ihn dazuschalten.
     

Diese Seite empfehlen