1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

zwei Kontakte mit gleichem Namen werden gemischt

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von BernhardW, 28.04.2011.

  1. BernhardW, 28.04.2011 #1
    BernhardW

    BernhardW Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.04.2011
    Hallo,

    ich habe in meinen Outlook-Kontakten zwei Personen mit gleichem Namen. Beim Abgleich über MyPhoneExplorer kann ich diese _beiden_ Kontakte noch erkennen.

    Im LGOS bei den Kontakten werden aber die Daten zusammengemischt und als ein einziger Kontakt dargestellt.

    In meinem Fall hatte einer der Kontakte eine Handy-Nummer, der andere nicht. Daraufhin hab ich prompt den falschen angerufen ...

    Ich konnte das Problem nur durch Ändern der Namen (ein Zusatz zum Vornamen) korrigieren.

    Kennt jemand das Problem? Hat jemand eine andere Lösung gefunden?

    Bernhard
     
  2. RodgerDodger, 28.04.2011 #2
    RodgerDodger

    RodgerDodger Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    380
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Phone:
    Nexus 6P & Moto G (2013)
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    LG G Watch R
    Sonstige:
    Chromecast 2
    Kontakt aufrufen -> Menü -> Kontakt bearbeiten -> Menü -> Teilen

    Das ist so beabsichtigt, auch wenn es nicht immer schön ist, wenn diese Verknüpfungen automatisch hergestellt werden.
     
    defyplus bedankt sich.
  3. defyplus, 25.04.2012 #3
    defyplus

    defyplus Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.01.2012
    Phone:
    Motorola Defy+
    Hallo RodgerDodger,
    gibt es eine Möglichkeit das im Vorfeld zu verhindern?
    gruß Jörg


     
  4. RodgerDodger, 25.04.2012 #4
    RodgerDodger

    RodgerDodger Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    380
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Phone:
    Nexus 6P & Moto G (2013)
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    LG G Watch R
    Sonstige:
    Chromecast 2
    Mir wäre keine Möglichkeit bekannt, wobei ich auch nur zwei Kontakte mit gleichem Namen habe, sodass das für mich kein Problem darstellt.
     
  5. defyplus, 25.04.2012 #5
    defyplus

    defyplus Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.01.2012
    Phone:
    Motorola Defy+
    Bei mir werden war los Kontakte zusammen gemischt.
    Das heißt falsche Bilder werden zugeordnet, E-Mail Adressen aus dem vorgeschlagenen Outlook Ordner werden irgendeinem Kontakt zu geordnet...
    Ich habe google Mail und Corporatesync, Xing und Facebookkontakte Mischmasch.

    Aufjeden fall weiß ich jetzt wie, dank dir, wie ich die wieder teile...
     

Diese Seite empfehlen