Zwei LEDs blenden!

I

insaneMIKY

Neues Mitglied
0
Nein, normalerweise sollten diese LED's nur Leuchten wenn du auf eine Taste drückst.
Hast du irgend eine andere Rom auf deinem Handy oder irgendwas im System verändert ?
Ansonsten starte dein Handy einfach noch einmal neu ...

lg
 
Hab stock 2.3.3 drauf.

Es leuchtet nur, wenn ich eine taste drücke, ja. aber es blendet in der nacht, deshalb will ich es deaktiviern.
 
Die Leuchten nur wenn du das Display auf voller Helligkeit stehen hast. Wenn du die Helligkeit dimmst, gehen die Dioden hinter den Tasten aus...
 
Also bei mir Leuchten sie immernoch obwohl ich immer auf "ganz dunkel" gestellt habe
 
Was ist denn das für ein nützlicher Fread??

Meine Antwort: Du sollst ja auch schlafen und nicht an den Tasten fummeln, ich kann ja auch am Morgen die Sonne nicht abstellen wenn sie hinter meinem Vorhang hervor blinzelt. Leude macht diesen Fread zu, mehr Schwachsinn geht nicht!!
 
Lass ihn doch? oO vlt. gibts ja eine App oder ähnliches die das Ausschaltet. Vor allem finde ich das sie das Handy Optisch abwerten :/
 
Klebe doch was drüber. :)
oder setz dir eine Sonnenbrille auf, dann blendet es nicht mehr.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Schmalzstulle schrieb:
Was ist denn das für ein nützlicher Fread??

Meine Antwort: Du sollst ja auch schlafen und nicht an den Tasten fummeln, ich kann ja auch am Morgen die Sonne nicht abstellen wenn sie hinter meinem Vorhang hervor blinzelt. Leude macht diesen Fread zu, mehr Schwachsinn geht nicht!!

das find ich jetz n bissl übertreiben - es gibt auch nachts leute die arbeiten müssen.. das nennt sich dann: "Nachtschicht"
von daher erst mal nachdenken was man sagt.. weil dein post war unnützlich genauso wie meiner jetz^^
 
Du kannst die Oberschale und den Mittelteil entfernen - danach siehst ein kleines Kabel welches sich teilt zu den LEDs gehen. Wennst ein wenig geschickt bist, kannst es mit einem Lötkolben und einer feinen Spitze ablöten - das wars.
 
Button Leds AN/AUS mittels XRecovery

Danke an Adolf1994 (XDA) für das Script.


Currently working on:
- WB-XPERIA TW Gingerbread
- ThJap's 2.3 ThGo2 v1.3

falls ihr eine andere ROM habt, benutzt den Script Manager wie hier beschrieben. here.

Installation:
- die entsprechende Datei (ON oder OFF) auf die SD-Card kopieren
- danach ins XRecovery - install as custom zip und installieren
- booten
fertig.


Anhang anzeigen xRecovery-X10-ButtonLedsON.zip

Anhang anzeigen xRecovery-X10-ButtonLedsOFF.zip

-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Q
  • quercus
Antworten
0
Aufrufe
1.583
quercus
Q
S
Antworten
1
Aufrufe
1.284
veryjo
veryjo
Q
Antworten
0
Aufrufe
1.411
quercus
Q
Zurück
Oben Unten