zwei Mikrophone?

C

CH4

Neues Mitglied
1
Ich habe gelesen, daß das Flipout 2 Mikrophone haben soll. Das eine ist ja auf der tastatur unten rechts.
Hat jemand von Euch schon den Ort des zweiten Mikros gefunden?
 
Ist zwar schon ein wenig älter dein thema... aber kann des villeicht sein das das zweite mikro im ausgeklappten zustand der lange schlitz auf der rückseite des bildschirmes ist? Als so ne art rauschunterdrückungs mikro!?
wenn nicht kann vielleicht jemand erklären was das sonst für nen schlitz ist?
 
mnhh also für mich is der lange schlitz hinten, der Lautsprecher ^^
 
ja der schlitz in der austauschbaren schale is der lautsprecher, aber in der edelstahlfläche auf der display rückseite ist noch ein schlitz im gleichen format
hab auch erst vermutet das sei vielleich ein zweiter lautsprecher aber beim musik hören bleibts an der stelle still.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
25
Aufrufe
3.761
rauke
rauke
Zurück
Oben Unten