1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

zwei Mikrophone?

Dieses Thema im Forum "Motorola Flipout Forum" wurde erstellt von CH4, 10.09.2010.

  1. CH4, 10.09.2010 #1
    CH4

    CH4 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Ich habe gelesen, daß das Flipout 2 Mikrophone haben soll. Das eine ist ja auf der tastatur unten rechts.
    Hat jemand von Euch schon den Ort des zweiten Mikros gefunden?
     
  2. feel-x, 03.01.2011 #2
    feel-x

    feel-x Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Ist zwar schon ein wenig älter dein thema... aber kann des villeicht sein das das zweite mikro im ausgeklappten zustand der lange schlitz auf der rückseite des bildschirmes ist? Als so ne art rauschunterdrückungs mikro!?
    wenn nicht kann vielleicht jemand erklären was das sonst für nen schlitz ist?
     
  3. Ehli, 04.01.2011 #3
    Ehli

    Ehli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2010
    mnhh also für mich is der lange schlitz hinten, der Lautsprecher ^^
     
  4. feel-x, 05.01.2011 #4
    feel-x

    feel-x Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2011
    ja der schlitz in der austauschbaren schale is der lautsprecher, aber in der edelstahlfläche auf der display rückseite ist noch ein schlitz im gleichen format
    hab auch erst vermutet das sei vielleich ein zweiter lautsprecher aber beim musik hören bleibts an der stelle still.
     

Diese Seite empfehlen