1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zwei Ordner Entwürfe und noch Drafts

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von HaraldM, 29.06.2011.

  1. HaraldM, 29.06.2011 #1
    HaraldM

    HaraldM Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    26.05.2010
    Hallo,

    ich habe bei meinem Galaxy S2 ein Exchange-Konto hinzugefügt, über welches ich auch meine Mails synchronisiere.
    Jetzt ist mir aufgefallen, wenn ich in der Mail App von Samsung bin, dass, wenn ich oben auf "Posteingang" klicke, um eine Übersicht über die Ordner zu erhalten, zwei Entwürfe-Ordner habe - einen mit Icon und einen ohne, sowie einen Drafts Ordner.
    Wenn ich eine E-Mail als Entwurf speichere, so wird sie nur in dem Ordner mit dem extra Icon angezeigt. Der andere Ordner bleibt leer.

    Ehrlich gesagt nervt mich das. Woher kommt der zweite unnötige Entwürfe Ordner? Und wie kriege ich den los?

    Außerdem habe ich auch zwei Ordner "Papierkorb" und zwei Ordner "Gesendet" - selbes Problem.

    Ich möchte keine extra Mail-App installieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2011

Diese Seite empfehlen