1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zwei unterschiedliche Kontakte werden zu Einem

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S SCL (I9003) Forum" wurde erstellt von flieger70, 07.03.2011.

  1. flieger70, 07.03.2011 #1
    flieger70

    flieger70 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Phone:
    Z3
    Tablet:
    Q704
    Wearable:
    Moto 360 2.G
    Hallo,

    ich habe in Outlook 2 Kontakte die gleich heissen Vor + Zuname.
    Allerdings der Rest ist alles anderst und auch eingetragen zB. Adresse Geb Datum, Bild usw. Diese werden jetzt im Galaxy als ein Kontakt syncronisiert.

    Hat jemand eine Ahnung wie ich diese trennen kann?
     
  2. Megara, 07.03.2011 #2
    Megara

    Megara Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.12.2009
    Phone:
    iPhone 6s
    Benenne sie doch einfach anders in Outlook. Für "Vorname: Peter, Nachname: Puck" beispielsweise "Vorname: Peter, Nachname: Puck (privat)".Dann wird der Kontak auch als separater Kontakt erkannt :)

    Megara
     
  3. flieger70, 07.03.2011 #3
    flieger70

    flieger70 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Phone:
    Z3
    Tablet:
    Q704
    Wearable:
    Moto 360 2.G
    ich habe sogar den Nachnamen schon geändert, er hat beschlossen das Sie zusammen gehören.
    Ich habe Ihn gelöscht und neu eingegeben und er hat es wieder zusammengefügt einfach unglaublich :angry:
     

Diese Seite empfehlen