Zwei verschiedene Uhrzeiten auf dem Homescreen

RufusRed

RufusRed

Ambitioniertes Mitglied
6
Moin zusammen,

ich habe auf 2 verschiedenen Handys (einmal Cubot, einmal ZTE) seit einiger Zeit das Problem, dass auf dem Homescreen mir 2 verschiedene Zeiten angezeigt werden. Nach einem Neustart ist das Problem erstmal wieder verschwunden. Beim Cubot ist mir das letztens auch beim Navigieren aufgefallen, dass zwischen aktueller Uhrzeit 9:00 Uhr + Restfahrzeit (20 Minuten) und vorraussichtlicher Ankunftszeit (9:30 Uhr) 10 Minuten Differenz lagen.

IMG-20170125-WA0015.jpg

Woher kann das kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mit Doze zusammenhängen. Ein Dienst in Android6, der sicherstellt, dass Apps im Ruhemodus auch tatsächlich ruhen.

Wie heißt denn das Widget für die Uhrzeit - clock?

Geh mal in die Akku-Ansicht und dort in das Menü und wähle "Apps optimieren" aus. dort suchst du die App für das Uhr-Widget (-> clock) und nimmst es aus der "Optimierung" raus. Evlt. lässt hilft das.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
554
DwainZwerg
DwainZwerg
R
Antworten
0
Aufrufe
519
Ralf164
R
H
  • herrm_no
Antworten
4
Aufrufe
922
herrm_no
H
Zurück
Oben Unten