1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

zwei versionen des lapdocks ?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für das Motorola Atrix" wurde erstellt von sectaur, 19.12.2011.

  1. sectaur, 19.12.2011 #1
    sectaur

    sectaur Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    17.12.2011
    hi, bin auf ein lapdock silver gestossen.
    sieht sehr schick aus....
    http://www.motorola.com/Consumers/U...ccessories/Docking-Stations/Lapdock-100-US-EN

    hier das bekannte zum vergleich
    http://www.motorola.com/Consumers/U...ries/Docking-Stations/Atrix-Laptop-Dock-US-EN

    die specs habe ich noch nicht gelesen.
    was meint ihr ?

    gruss marc

    EDIT: habe mal die links korrigiert auf den hersteller.
    PS: immer daran denken das die US lapdocks keine umlaute auf dem tastatur layout haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2011
  2. Baumann, 19.12.2011 #2
    Baumann

    Baumann Android-Lexikon

    Beiträge:
    971
    Erhaltene Danke:
    259
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Das Silberne ist das neue, wo dann auch das Razr passt. Hat soweit ich weiß nur noch 10". Mir persönlich gefäält das erste besser, in dem schönen, schwarzen, gebürsteten Aluminium ;)
     
  3. TerminalICE, 19.12.2011 #3
    TerminalICE

    TerminalICE Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Das Lapdock 100/500 ist aber nicht Kompatibel mit dem Atrix (MB890) von daher kannst du es eh ich verwenden /:

    //Ach ja das Lapdock 500 ist für das Razr und das 100 für die anderen drei ATRIX 2, PHOTON, and DROID BIONIC
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2011

Diese Seite empfehlen