1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oldie911, 31.05.2012 #1
    Oldie911

    Oldie911 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    macht es Sinn auf dem S2G zwei Virenschutzprogramme laufen zu lassen? Ich habe zurzeit "avast mobil security" installiert.
    Ich habe noch die Möglichkeit für ein Jahr kostenlos "Kaspersky mobil Security 9" zu nutzen.

    Auf dem PC sollte mann dies unterlassen weil s zu Problemen kommen kann. aber wie sieht es auf dem Smartphone aus?

    Gruß
     
  2. Patschi, 31.05.2012 #2
    Patschi

    Patschi Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich persönliche verwende Avast und bin zufrieden damit ;D
    Ich würde eher nur eines verwenden, da ja das Handy fast "wie ein PC ist".
     
  3. email.filtering, 31.05.2012 #3
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Virenschutzprogramme sind auf einem Smartphone derzeit so sinnvoll wie ein Kropf! Allerdings sind die ganz gut wenn man sein Gerät einmal mit verminderter Performance (und eventuell verkürzter Akkulaufzeit) erleben will; warum auch immer man das wollen sollte. Und zwei Virenschutzprogramme sind in keiner Betriebssystemwelt schlau, weil sich die Dinger auf die Zehen steigen.
     
  4. Ladylike871, 01.06.2012 #4
  5. segelfreund, 01.06.2012 #5
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Da die passenden Links bereits gepostet wurden, mache ich hier zu.
     
    DPT bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android zwei virenschutzprogramme