Zweitakku / Ersatzakku

frostschutz

frostschutz

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hi,

gibts schon Händler die Zweitakkus (Original oder Nachbau) für das SGS führen? Oder ist der Akku identisch mit einem vorherigen Modell und ich weiß es nur nicht?

Bin bislang nur auf eBay fündig geworden, aber eBay mag ich nicht.

Gruß
frostschutz

EDIT: Sorry, ganz übersehen, daß es eine Zubehör-Unterkategorie gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sucht man bei Ebay oder Amazon nach dem Akku mit der Originalbezeichnung, dann findet man Akkus von 7 Euro bis 30 Euro und fast alle bezeichnen sich als Originalakku. Hat jemand Erfahrungen mit den günstigsten gemacht? Sind das wirklich Akkus von Samsung ohne die Umverpackung? Oder ist das nur ein billiger Trick und es stecken schlechte Akkus dahinter.

Ich habe kein Problem 25 Euro für den Akku zu bezahlen, aber ich muss es nicht, wenn der für 7 Euro der gleiche nur ohne die ganze Plastikverpackung ist.

Gruß Stefan
 

Ähnliche Themen

B
  • butzemann81
Antworten
3
Aufrufe
2.397
butzemann81
B
K
  • kaito j-rock
Antworten
8
Aufrufe
4.059
PJF16
PJF16
S
  • Gesperrt
  • sALDIx
Antworten
1
Aufrufe
1.798
Kev
Kev
Zurück
Oben Unten