1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. frostschutz, 30.07.2010 #1
    frostschutz

    frostschutz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    gibts schon Händler die Zweitakkus (Original oder Nachbau) für das SGS führen? Oder ist der Akku identisch mit einem vorherigen Modell und ich weiß es nur nicht?

    Bin bislang nur auf eBay fündig geworden, aber eBay mag ich nicht.

    Gruß
    frostschutz

    EDIT: Sorry, ganz übersehen, daß es eine Zubehör-Unterkategorie gibt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2010
  2. einmaleins, 30.07.2010 #2
    einmaleins

    einmaleins Erfahrener Benutzer

    frostschutz bedankt sich.
  3. Stefan135, 02.08.2011 #3
    Stefan135

    Stefan135 Android-Hilfe.de Mitglied

    Sucht man bei Ebay oder Amazon nach dem Akku mit der Originalbezeichnung, dann findet man Akkus von 7 Euro bis 30 Euro und fast alle bezeichnen sich als Originalakku. Hat jemand Erfahrungen mit den günstigsten gemacht? Sind das wirklich Akkus von Samsung ohne die Umverpackung? Oder ist das nur ein billiger Trick und es stecken schlechte Akkus dahinter.

    Ich habe kein Problem 25 Euro für den Akku zu bezahlen, aber ich muss es nicht, wenn der für 7 Euro der gleiche nur ohne die ganze Plastikverpackung ist.

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen