1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

zweite bootanimation nach pin-eingabe

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus" wurde erstellt von stiboan, 17.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stiboan, 17.05.2012 #1
    stiboan

    stiboan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2010
    hi ich habe diesen "fehler" seitdem ich aokp 36 geflasht habe und weiss nicht wie ich das wegbekomme. Ist jetzt nicht so schlimm aber nervt dann doch schon iwie und ich weiss nicht wie ich das entferne.
     
  2. dropback, 18.05.2012 #2
    dropback

    dropback Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Wipen und anderes Rom flashen.
     
  3. Donald Nice, 18.05.2012 #3
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Ist ein bekannter Fehler, der u.a. auch bei CM9 auftrat. Bei CM9 ist dieser in den neueren Nightlies behoben. Somit anderes ROM oder warten bis AOKP was neues bringt.
     
  4. Lion13, 18.05.2012 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Donald Nice bedankt sich.
  5. Handymeister, 18.05.2012 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,048
    Erhaltene Danke:
    23,549
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Und da das Thema im richtigen Thread schon ausführlich besprochen wurde, schließen wir hier nun auch!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen