Zweite ROM installieren?

Eine zweite ROM parallel betreiben geht nicht.

Wenn du ICS/CM9 installieren willst, dann machst du dein Handy komplett platt und spielst die neue Version ein. Um auf eine alte Version zurückzukommen wird ebenfalls das Handy komplett neu aufgesetzt.

Soweit ich informiert bin funktioniert CM9 für das Sonic nur eingeschränkt, d.h. keine Kamera, paar Soundprobleme und insgesamt noch nicht alltagstauglich, d.h. selbst wenn es schneller läuft kann es auch mal abstürzen oder den Akku leersaugen, etc...

Hab dem Sonic meiner Freundin nach so ziemlich allen ROMs für das Sonic/X3 am Wochenende wieder das Original Huawei ROM installiert mit Root und 1GB ext2 Partition auf der Class10 SD Karte für Apps. Das Sonic läuft damit mit Abstand am besten wie wir festgestellt habe; es funktioniert alles (60 Apps) und der Akku hält viel länger.
 
Eine zweite ROM parallel betreiben geht nicht
NORMAL NICH aber mit ner app aus dem market schon !
ist aber keine kostenlose und ist halt net sicher obs auf jedem smartphone läuft
 
Oh OK wusste ich nicht. Wie heißt die App?
 
Zum testen dürfe wohl die Lite Version auch reichen. Da sinds paar weniger Features und nur 1 Slot. :)
 

Ähnliche Themen

N
  • noobiedoobie
Antworten
0
Aufrufe
2.329
noobiedoobie
N
H
Antworten
1
Aufrufe
2.961
Lockotock :)
Lockotock :)
C
  • colles
Antworten
0
Aufrufe
916
colles
C
Zurück
Oben Unten