1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Janiko, 26.03.2009 #1
    Janiko

    Janiko Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    527
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    28.01.2009
    Hi Leute,
    ich möchte nicht, wie viele andere, die Uhr auf dem Desktop weg haben. Ich hätte viel mehr gerne eine zweite Uhr dort, die mir eine andere Zeitzone anzeigt. Kennt jemand ein solches App oder eine Möglichkeit, wie so etwas geht?
    Übrigens: Das App "World Clock" kenne ich, das ist auch ganz OK. Aber mir wäre halt die zweite Uhr lieber, weil ich dann auf einen Blick und ohne noch ein App öffnen zu müssen, beide Zeitzonen habe
     

Diese Seite empfehlen