Zweite Uhrzeit anzeigen lassen - und Friendstream-Widget wiederherstellen

H

Herr P.

Neues Mitglied
0
Hey Forengemeinschaft,

wie man an meinen Beiträgen sieht, feier ich hiermit Premiere ;)

So, ich leg gleich mal mit zwei Fragen los.

1.) Viele "Szenen" bieten einem ja die Möglichkeit zwei Uhren gleichzeitig anzuzeigen, ich schätze das eine ist der Ort wo man sich gerade aufhält, das andere der "Heimatbereich" - solange ich mich also in meinem Heimatbereich befinde, habe ich keine Chance eine zweite Uhrzeit zu sehen oder?
Ist es nicht möglich sich links z.B. die Zeit meines Ortes und rechts von bspw. New York anzeigen zu lassen ohne auf die Weltuhr zu klicken?

2.) Ich hab Friendstream als Teil meiner Displays gelöscht, also ein schwenk nach Links und ich hatte Friend Stream auf dem Display, in voller Größe.
Dachte ich mir "biste klug" und schieb mir das Icon auf den entsprechenden nunmehr leeren Bildschirm, dachte das zieht sich dann automatisch groß... falsch gedacht... Kann ich das wiederherstellen?

Bin absoluter Anfänger und für jede Info dankbar :)
 
Hi erstmal,
Zu1. Natürlich geht das so,wie du das im letzten Teil deiner Frage formuliert hast. Lange auf den Homescreen drücken, Widgets, Uhr, die gewünschte mit 2 Uhren auswählen, dann den Ort für die erste auswälen, dasselbe dann für die 2.

zu 2. Lange auf den Homescreen drücken, Widgets, Friendstream auswählen, fetisch

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hey Andy,

Gigantös. Ich danke dir! Hat beides (das mit der Uhr erst nach ein paar mal Probieren) funktioniert! :)
 
Und in Zukunft pro Thread nur eine Frage stellen!

Danke
 
Da kommt der Segelfreund und kloppft direkt mal auf die Fingerchen des neuen :lol:
 
Cheyenne schrieb:
Hi erstmal,
Lange auf den Homescreen drücken, Widgets, Uhr, die gewünschte mit 2 Uhren auswählen, dann den Ort für die erste auswälen, dasselbe dann für die 2.

Hallo,

schließe mich diesem Thrad mal an.

ich habe es nicht geschafft in der Weltuhr-Anzeige die Orte richtig einzustellen.
(Standard Reise-Uhr im widget: zwei Analog-Uhren)


Der "Reiseort" kann über das Menü geändert werden, jedoch steht beim der "Current" Uhr immer nur "aktueller Standort".
Wie schaffe ich es den Ortsname anstelle von "aktueller Standort" anzeigen zu lassen, so dass die Uhren die Bezeichnungen "New York" + "Berlin" anzeigen (wenn ich in Berlin bin) ?

Die Aktivierung von Hintergrunddiensten, bzw automatische Synchronisation haben nichst gebarcht.

Weiss jemand Rat?

Vielen Dank im voraus...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • concharge
Antworten
8
Aufrufe
2.107
concharge
C
B
Antworten
2
Aufrufe
2.264
B3nder
B3nder
K
  • kanuddel
Antworten
13
Aufrufe
3.040
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten