1. Herr P., 13.06.2011 #1
    Herr P.

    Herr P. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Hey Forengemeinschaft,

    wie man an meinen Beiträgen sieht, feier ich hiermit Premiere ;)

    So, ich leg gleich mal mit zwei Fragen los.

    1.) Viele "Szenen" bieten einem ja die Möglichkeit zwei Uhren gleichzeitig anzuzeigen, ich schätze das eine ist der Ort wo man sich gerade aufhält, das andere der "Heimatbereich" - solange ich mich also in meinem Heimatbereich befinde, habe ich keine Chance eine zweite Uhrzeit zu sehen oder?
    Ist es nicht möglich sich links z.B. die Zeit meines Ortes und rechts von bspw. New York anzeigen zu lassen ohne auf die Weltuhr zu klicken?

    2.) Ich hab Friendstream als Teil meiner Displays gelöscht, also ein schwenk nach Links und ich hatte Friend Stream auf dem Display, in voller Größe.
    Dachte ich mir "biste klug" und schieb mir das Icon auf den entsprechenden nunmehr leeren Bildschirm, dachte das zieht sich dann automatisch groß... falsch gedacht... Kann ich das wiederherstellen?

    Bin absoluter Anfänger und für jede Info dankbar :)
     
  2. Cheyenne, 13.06.2011 #2
    Cheyenne

    Cheyenne Android-Experte

    Beiträge:
    677
    Erhaltene Danke:
    180
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    LG G3 (D855)
    Hi erstmal,
    Zu1. Natürlich geht das so,wie du das im letzten Teil deiner Frage formuliert hast. Lange auf den Homescreen drücken, Widgets, Uhr, die gewünschte mit 2 Uhren auswählen, dann den Ort für die erste auswälen, dasselbe dann für die 2.

    zu 2. Lange auf den Homescreen drücken, Widgets, Friendstream auswählen, fetisch

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Herr P., 13.06.2011 #3
    Herr P.

    Herr P. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Hey Andy,

    Gigantös. Ich danke dir! Hat beides (das mit der Uhr erst nach ein paar mal Probieren) funktioniert! :)
     
  4. segelfreund, 14.06.2011 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,122
    Erhaltene Danke:
    1,562
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Phone:
    Honor 6x
    Und in Zukunft pro Thread nur eine Frage stellen!

    Danke
     
  5. MrSilverstone, 14.06.2011 #5
    MrSilverstone

    MrSilverstone Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,548
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Da kommt der Segelfreund und kloppft direkt mal auf die Fingerchen des neuen :lol:
     
  6. dilaverpasa, 12.08.2011 #6
    dilaverpasa

    dilaverpasa Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Hallo,

    schließe mich diesem Thrad mal an.

    ich habe es nicht geschafft in der Weltuhr-Anzeige die Orte richtig einzustellen.
    (Standard Reise-Uhr im widget: zwei Analog-Uhren)


    Der "Reiseort" kann über das Menü geändert werden, jedoch steht beim der "Current" Uhr immer nur "aktueller Standort".
    Wie schaffe ich es den Ortsname anstelle von "aktueller Standort" anzeigen zu lassen, so dass die Uhren die Bezeichnungen "New York" + "Berlin" anzeigen (wenn ich in Berlin bin) ?

    Die Aktivierung von Hintergrunddiensten, bzw automatische Synchronisation haben nichst gebarcht.

    Weiss jemand Rat?

    Vielen Dank im voraus...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2011

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. 2 uhrzeiten android

    ,
  2. android zweite uhrzeit

    ,
  3. zwei uhrzeiten android

    ,
  4. android display mehrere uhren,
  5. warum zeigen plötzlich zwei uhrzeiten wenn ich mein handy anmacht,
  6. zwei uhren android,
  7. Samsung a 3 mehrere Uhrzeit anzeigen lassen,
  8. zwei uhrzeiten anzeigen samsung,
  9. uhrzeit heimat display samsung,
  10. zweite uhrzeit auf handy