1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Madoxy, 22.11.2011 #1
    Madoxy

    Madoxy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    Ich will auf meinem Defy ein zweites email konto eröffnen und das funktioniert nicht. Es kommt immer fehler und wen ich es manuell syncronisieren will verbindet es nicht. Was für einen mail zugang bei gmx mail Imap oder Pop? Ich verzweifel fast.
    Hoffe ihr könnt mir helfe.
    Gruß Stefan
     
  2. chapuzot66, 23.11.2011 #2
    chapuzot66

    chapuzot66 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du den Konto Widget von Motoblur verwendet ? Wenn Ja da ist alles ganz einfach. Email Adresse und Passwort eingeben. Den Rest wird normalerweise automatisch passieren

    Sonst gmx (zuminsest seine freie Version nutzt POP)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2011
  3. Madoxy, 23.11.2011 #3
    Madoxy

    Madoxy Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja das Konto Widget habe ich verwendet. Aber da kommt immer ...
     
  4. chapuzot66, 24.11.2011 #4
    chapuzot66

    chapuzot66 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du probiert, das zweite Konto "allein" zu nutzen ?
    Was ist es überhaupt für ein Konto (gmx, web.de,...) ?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. huzig, 24.11.2011 #5
    huzig

    huzig Neuer Benutzer

    Ich habe bei mir ein zweites eMail-App installiert. Beide Apps liegen auf dem Desktop nebeneinander und so habe ich auch immer auf einen Taster genau die Mails, die ich gerade haben will... :thumbup:

    Das Programm dass hierbei sehr zufrieden nutze ist K-9 Mail.

    Gruß
    huzig
     
  6. Pappnase75, 25.11.2011 #6
    Pappnase75

    Pappnase75 Erfahrener Benutzer

    In K-9 habe ich 3 verschiedene Konten eingebunden, über das Motoeigene Cooperate Sync läuft ein Firmenkonto, alles einwandfrei und ohne Probleme.
    IMAP kannst Du bei GMX nur nehmen, wenn Du Pro- Mitglied bist, sonst POP (so war es jedenfalls mal). Schau mal bei GMX in die Hilfe, da sind die ganzen Daten angegeben, die Du eingeben musst: GMX Hilfe
     

Diese Seite empfehlen