zweites Facebook App möglich?

X5-599

X5-599

Stammgast
28
Gibt es die Möglichkeit ein zweites Facebook App getrennt vom bereits installierten Facebook App zu installieren, so dass ich am Ende auf jedem einen eigenen Facebook Account einrichten kann?

Habe nämlich zwei Accounts und würde gerne beide über eine App ansteuern statt jedesmal mühsam den Browser starten, Passwort/Benutzer und einloggen usw.

Falls von nöten, es ist ein Motorola Milestone mit Android 2.1 - nicht gerootet.
 
sollte eigtl.möglich sein, z.B. mit Bloo als zweitversion
 
Wenn du mir sagst was das für ein Code ist den ich eingeben muss und wie ich diesen bekomme??

Ups, habe gedacht das würde OK und Cancel in den Buttons heissen. Aber in einem stand Get a Code und wenn ich da drauf klicke bekomme ich eine Fehlermeldung.

Mit Bloo for Android ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es später noch einmal.
 
Hey, liebe Entwickler, das schreit doch gerade nach einer Multi-Account-Fähigen Facebook-App! :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
107
Apopex
A
cska133
Antworten
1
Aufrufe
84
maik005
maik005
A
Antworten
2
Aufrufe
159
holms
holms
Zurück
Oben Unten