1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. FunThomas, 19.04.2010 #1
    FunThomas

    FunThomas Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.01.2010
    Ich versuche seit einigen Tagen ein zweites Google Konto im Milestone einzurichten, bekomme aber immer die Meldung das der Vorgang nicht abgeschlossen werden konnte weil KEINE stabile Verbindung hergestellt werden konnte???

    Dies tritt bei W-Lan, oder HDSPA Verbindung gleichermassen auf.

    Was kann dies sein???

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. JustDroidIt, 19.04.2010 #2
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Guru

    Beiträge:
    3,283
    Erhaltene Danke:
    985
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    HTC One M8 + Xiaomi Mi Note
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hast du noch 2.0 oder 2.0.1? Das hatte ich auch mal, ist ja eigentlich n bekannter Bug. Ich haette jez auch gesagt probiers mit WLAN.. versuch mal die Uhrzeit manuell einstellen u dann nochmal einrichten. Auch ein Hard Reset(Wipe) koennte helfen..

    Edit: Alles klaro!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2010
  3. AndroidJunkie, 19.04.2010 #3
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    29.11.2009

Diese Seite empfehlen