Zweites Konto hinzufügen nicht möglich?

FunThomas

FunThomas

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Ich versuche seit einigen Tagen ein zweites Google Konto im Milestone einzurichten, bekomme aber immer die Meldung das der Vorgang nicht abgeschlossen werden konnte weil KEINE stabile Verbindung hergestellt werden konnte???

Dies tritt bei W-Lan, oder HDSPA Verbindung gleichermassen auf.

Was kann dies sein???

Danke für eure Hilfe.
 
Hast du noch 2.0 oder 2.0.1? Das hatte ich auch mal, ist ja eigentlich n bekannter Bug. Ich haette jez auch gesagt probiers mit WLAN.. versuch mal die Uhrzeit manuell einstellen u dann nochmal einrichten. Auch ein Hard Reset(Wipe) koennte helfen..

Edit: Alles klaro!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
4.151
-FuFu-
-FuFu-
Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.851
Thoxx
Thoxx
K
Antworten
9
Aufrufe
62.932
AnilCelik
A
Zurück
Oben Unten