Zwischen 2G/3G switchen

B

b4rRa

Stammgast
224
Huhu,

habe schon die Suche bemüht, aber leider nichts gefunden... Gibt es irgendwie eine Möglichkeit mit EINEM Klick zwischen 2G und 3G hinundherzuswitchen?

Habe mir "Switch Pro" gesaugt und Knöpfe auf meinen Homescreen gelegt, das funzt auch wunderbar, nur beim "2G/3G" Knopf, lande ich in den Netzeinstellungen und muss dann nochmals mit 2-3 Klicks das Netz umstellen, was auf Dauer etwas nervig ist :(

Gibts da ne Möglichkeit?

Danke vorab
 
Das wurde schon sooo oft diskutiert :)
geht nur wenn du eine custom rom hast, wie zum beispiel CM7, so wie ich.

Sent from my HTC Vision using Tapatalk
 
banachz schrieb:
Das wurde schon sooo oft diskutiert :)
geht nur wenn du eine custom rom hast, wie zum beispiel CM7, so wie ich.

Sent from my HTC Vision using Tapatalk

habe die lightning rom 1.4 aber auch da finde ich diese funktion nicht?
 
ja dann musst du die richtige app finden, oder halt widget. ich kenne im moment nur tasker. davon kannst du ein widget machen und als task zu 2g wechseln. wenn das allerdings nicht klappt, dann geht das mit deiner rom nicht.



Sent from my HTC Vision using Tapatalk
 
Zwei Klicks sind doch auch ok oder? 1. Rechts die Locktaste gedrückt halten, dann 2. Datennetzmodus deaktivieren =)
 
Dann hast du aber garkein Internetzugriff mehr
 
Sashko schrieb:
Dann hast du aber garkein Internetzugriff mehr

Richtig, deshalb keine Alternative ^^ Dachte eigentlich als Iphone Wechseler, dass das ohne Probleme geht ^^ Nunja, wohl doch nich :(
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
770
Gino
G
V
Antworten
10
Aufrufe
6.367
Kusie
Kusie
aPollO2k
  • aPollO2k
Antworten
0
Aufrufe
694
aPollO2k
aPollO2k
Zurück
Oben Unten