1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

zwischen Homescreens switchen? [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von rodemkay, 23.02.2010.

  1. rodemkay, 23.02.2010 #1
    rodemkay

    rodemkay Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ja wie geht das? Früher mit Home++ ging das per Schnelltasten. Nun habe ich sweeterhome drauf. Wenn das abschmiert möchte ich gerne auf den Original Home. Also wie funzt das?

    Danke
     
  2. rodemkay, 10.03.2010 #2
    rodemkay

    rodemkay Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Keiner ne Antwort ?
     
  3. sanni, 10.03.2010 #3
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,167
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    19.12.2009
    ich glaub, da gibts ne app homeswitcher...*grübel*

    probiers mal aus ;)
     
  4. fabs0, 10.03.2010 #4
    fabs0

    fabs0 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    wenn du unter Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten --> sweeterhome auf "Standardeinstellungen löschen" klickst, kannst du beim nächsten Drücken der Home-Taste deinen homescreen wählen (und auch als standard setzen)
     
    rodemkay bedankt sich.
  5. rodemkay, 10.03.2010 #5
    rodemkay

    rodemkay Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    astrein Dankeschön
     

Diese Seite empfehlen