zwischen netz und Akku anzeige einen text schreiben, wie?

B

Bora

Neues Mitglied
0
hallo,

habe bei ne bekannte gesehen das er bei sein display (ganz oben klein, zwischen netz und Akku anzeige) seinen namen geschrieben hat, wie macht man denn sowas? weisst das jemand???


mfg
 
schon wieder so'n bot?!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Kann es sein das er nen iPhone hat????:confused:
Und das es sich nicht um ein x10i handelt.:glare:
Denn ich wüßte nicht wie das gehen soll, und was es bringen soll.:huh:
 
nö, hab ein x10, bin schon normalerweise richtig hier... naja die anderen schnick schnacks bringen auch nicht immer was, da ist einfach für mich nur spass...

aber mit ne hilfreichen antwort erwarte ich hier nach 10 tagen eig. nicht mehr :)

schade.
 
Dann frag doch ma deinen bekannten wie es geht.
 
  • Danke
Reaktionen: kevin111 und UKSheep

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
2.117
Mikemr
M
B
Antworten
0
Aufrufe
1.129
BecksPistol
B
R
  • rec0rdzz
Antworten
7
Aufrufe
1.419
BommelCB
BommelCB
Zurück
Oben Unten